Bowser am Kariesstrand (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich komm an der Stelle nicht weiter, wo Bowser, nach dem er aufgewacht ist (also am Anfang), am Kariesstrand ist. Dort kann ich immer nur Floß fahren und nichts passiert. Muss man in einer bestimmten Reihenfolge mit dem Floß fahren, damit sich was verändert oder passiert oder wie, oder was? Wenn ja, welche? Oder gibt es eine andre Lösung? In manchen Antworten steht was von nem "Block-Heini"... aber da seh ich keinen.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 12:46 von Sandra70

2 Antworten

Du musst beim Floßfahren immer an der Wand schlagen.Wenn du einmal beim Einsteigen bist,schlag an der Wand,du fährst dann in der gegenüberliegenden Seite.Dann fährst du noch einmal hoch,aber schlägst direkt,wenn du an einer Wand vorbeifährst.Nimm nicht die Wand ganz oben,sondern die,die du als erstes siehst!Dann bist am anderen Teil angekommen.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 13:04 von Pokechamp_Ash

Hey, super danke, das da nicht selbst drauf gekommen bin ^^

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 14:06 von Sandra70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)