schlacht auf endor!?! (Lego Star Wars 2)

ich komm bei schlacht auf endor einfach nicht voran
was musss ich den da machen wen ich über die ganen balken gesprungen bin?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 13:02 von loloman

3 Antworten

welche balken die bei den häusern? Oder vor dem Wald?
aNdi

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 20:20 von Andi-97

im wald

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 12:41 von loloman

ich versteh grad nich was du meinst, also hier die komplettauflösung des Levels:

als erstes musst du im Ewokdorf alle Ewoks retten. dann erscheinen hinter der Plattform auf der du begonnen hast vier baumstämme auf die du springen musst bis zur nächsten plattform.
dann bist du im Wald,als erstes musst du zur Landeplattform, der linke Weg.Ich weiß nich was man da soll , aber man muss da gewesen sein sonst geht das nächste nich,danach musst du den anderen Weg nehmen und das Gebeude dort zerstören, indem du links über den Zaun springst und dich die ganze Zeit durch die kleinen Räume prügelst.Dann kommt irgendwann ne Helmmaschiene. Du setzt dir nen Helm auf und gehst zurück zu dem Gebäude. An der Tür is ne Aktivierungskonsole die du jetz benutzen kannst.Das machst du dann auch und dann is der Level zu Ende.

Antwort #3, 20. März 2010 um 13:50 von Manda-lor

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)