Frage zur Mission: Die Festung (Prince of Persia - Two Thrones)

Hi Leute hab mal ne Frage:
ich bin bei der mission die Fetung ganz am Anfang, wo ich nach der Speicherbrunnen zwischen zwei Wänden runterrutschen muss. Unten ist dann son Sandportal, bei dem Wachen rauskommen wenn man die beiden Wachen nicht schnell tötet. Ich bin danach weiter geklettert. Musste n Bodeschütze killn und dann in so ne Art Hof n Bogeschütz und zwei Krieger. Dann bin ich weitergeklettert. Doch jetz bin ich auf so'n Balkon, dort war auch ein Bogeschütze. Dort ist wie am Anfang eine Walze,doch diese dreht sich nicht. Auf dem Balkon ist auserdem noch n Feuer. (ich hoffe ihr wisst wo ich bin). Wie muss ich jetz weiter? Oder wie muss ich die Walze wieder zum laufen bringen?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 13:01 von Kathnad

2 Antworten

um..ja ich glaube cioh weis wo du biss...wenn am feuer ein hebel si dann musst du drhen biss was passirt(lol) und wenn das passirt was ich dennk was passiren soll dann drhet sich die erste walze und die zewit du musst and der wand lang laufen und etwas gerade aus und poff der sandprinz is wider da, ok hoff das dass hilft

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 19:19 von xXJetfierXx

ich hab schon versucht den Hebel zu drehen aba irwie passiert nichts.
Muss ich ne Taste drücke oda was muss ich machen?
Aba trotzdem danke

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 11:39 von Kathnad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)