könnt ihr mir helfen (James Cameron's Avatar)

bei ajmes camerons avatar pc hilft mir neimand. Das spiel geht nicht richtig. Es ist so in zeitlupe und ruckelt was muss ich tun das es geht

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 13:16 von gelöschter User

5 Antworten

du bist hier bei avatar für wii nicht für pc

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 13:32 von chikara26

ich glaube sie wusste es wie glaubst du wiso er "bei ajmes camerons avatar pc hilft mir neimand" geschrieben hat.

und zu deiner Frage Entongirl, schau mal ob dein Compi genug Arbeispeicher hat hat oder etwas in der Art

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 15:33 von Worsh

erstmal hallo
und worsh schreib bitte in zukunft etwas verständlicher, weil im ersten teil deiner "antwort" kann man nicht das geringste verstehen was du eigentlich willst.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 13:48 von _-cheater-_

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Hi Etongirl.
Auch wenns "nur" für den PC ist. Avatar hat einen hohen Anspruch an die PC-Leistung. So sind ein hoher Arbeitsspeicher, ein starker Prozessor und eine sehr gute Grafikkarte die Voraussetzung für einen reibungslosen Spielspaß. Wenn es in Zeitlupe und ruckelnd läuft ist Dein PC für das Spiel wahrscheinlich nicht geeeignet. Du kannst versuchen im Spiel, sofern möglich, alle Grafikeinstellungen auf minimal zu stellen und schauen obs dann besser läuft. Wenn nicht ... brauchst Du wohl einen anderen PC :(

Du kannst auch mal versuchen mit dem "Taskmanager" zu schauen wie stark der Prozessor ausgelastet ist wenn Du spielst. Ich vermute mal, dass der permanent zwischen 90 und 100 % Auslastung liegt. Ein Versuch wäre auch den Arbeitsspeicher zu vergrößern. Mindestens ein Gigabyte, besser 2 sollten es schon sein. Ne neue Grafikkarte ist zu teuer. Dann solltest Du lieber über einen neuen PC nachdenken. Mal mit Deinen Eltern sprechen :) Viel Erfolg beim experimentieren und weiterhin viel Spielspaß !

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 22:36 von chikara26

aber wenn du nichts davon verstehst würde ich das mal lassen mit dem experimentieren, denn am ende läuft vieleicht garnichts mehr.
mein tipp: hol die hilfe von bekannten oder verwanten oder profis.

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 17:48 von _-cheater-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)