warum antworte mir niemand (James Cameron's Avatar)

ich aheb das speil jetzt schon seit 3 atgen und kann es nicht speilen und ihr benatwortet die afreg nicht...

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 13:18 von gelöschter User

7 Antworten

Ja dann sag mir mal welche Frage ?

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 00:27 von Fynnber

mein spiel ist so selsam in zeitllupe

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 14:54 von gelöschter User

achso ja das kenn ich is doof habe ich auch bei dawn of war 2 das is deswegen weil deine grafick karte zu schwach is wen du ein pc hast hast du glück dan kauf dir eine gute grafick karte wen du ein leptop hast haste pech weil da muss man die grafick karte ein bauen lassen ... also dein spiel ist nicht in zeitlupe sondern deine grafick karte is zu schwach ich hoffe ich konte dir helfen glaube du brauchst eine 3D grafick karte wen du eine hast und das imme rnoch nicht geht brauchst du noch eine bessere

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 15:17 von Sephiroth123

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Naja das Spiel sollte dann aber nicht in Zeitlupe sein, sondern die Framerate einfach sehr gering.
Versuch als erstes mal den Treiber zu updaten und poste mal die Daten deines PCs.

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 22:34 von B1ackbird

ok danke

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 11:03 von gelöschter User

Ist es durch ein Update besser geworden oder nicht, wenn nicht schreib wie oben gesagt doch mal die daten deines PCs hier hin.

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 16:14 von B1ackbird

nein alles ok. wenn was sein sollte mach cih dann eine persönlcihe nachricht

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 17:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)