Welche meisterschaft (Titan Quest)

welche 2 sind für euch die besten meisterschaften

Frage gestellt am 11. November 2007 um 13:53 von gelöschter User

12 Antworten

Also ich hab di Meisterschaft Jäger als erste und als zweite Naturmagie.Hat den vortel mann kann tiere herbeirufen und mit dem fernkapf die moobs schwächen

Antwort #1, 15. November 2007 um 15:17 von Denni94

Jagd und Natur natürlich! Krasse Kombination!

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 12:27 von Frozone

Ich würd sagen: Kriegskunst und Verteidigung

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 16:17 von KingGomez

Verteidigung und Sturm

Antwort #4, 22. März 2008 um 18:50 von Parakoopa

Ich hab Geist und Gauner.

Gauner: damit kann ich Gegner einfach vergiften und sie nemen dauerschaden.Damit hab ich auch coole Blutungsangriffe.

Geist: Kann 2 verschiedene Begleiter beschwören, Gegner versklaven
und bin ziemlich stark gegen Untote.

Antwort #5, 04. April 2008 um 21:12 von gelöschter User

Kampfkunst und Gaunerei wegen hohem Nahkampfschaden und zusätzlichen Blutungs - und Giftschäden.

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 15:38 von KingJock

erde und sturm mehr basisschaden giebt es nicht

Antwort #7, 01. November 2008 um 15:59 von Subzero88

mit erde und sturm bin ich total abgekackt.

Antwort #8, 01. November 2008 um 18:51 von KingJock

also i hob sturmbeschwörer und erde bei erde is da erdkernbewoner totall gut nur zu empfehlen

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 11:15 von ruru_xD

Ich hab jetzt was viel besseres gefunden Verteidigung un Kriegskunst die haben gar keine chance und Typhon hab ich 4 mal hinter einander platt gemacht ohne zu abzukratzen

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 15:16 von Subzero88

Ich finde die Kombination Erde + Jagd am besten, da man damit sowohl mit Magie als auch mit Waffen richtig viel Schaden raushauen kann. Zudem ist man nicht auf Nah- oder Fernkampf festgelegt. Typhon habe ich einmal damit in nur fünf Minuten vom Feld gefegt...

Antwort #11, 07. Januar 2009 um 00:15 von gelöschter User

die beste ist geist und Erde das ist die beste kombi und wenn einer was anderes sagt das ist der ein PENNER!

Antwort #12, 16. Juni 2010 um 14:08 von LordYannis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)