hallo (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

also ich würde gern wissen was der Gamecode für das Mogelmodul für dieses Spiel ist.Ich habe es nähmlich bald durch und ich würde gern die Cheats dann ausprobieren.

Danke im Voraus und einen guten Rutsch euch allen.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 13:28 von Schiggy100

8 Antworten

http://www.spieletipps.de/cp_37219_0/

da dürfte was dabei sein, was du suchst
i dachte a scho amal an so ein mogelmodul.. aber wollte es dann doch ned, weil i ned riskieren mag, dass mein ds kaputtgeht... aber sag mir, wenn deins funktioniert, und was du für eins hast^^ danke

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 16:38 von gelöschter User

Ich habe ein Action Replay DS und ich habe schon oft damit gecheatet und mein DS ist davon nie kaputt gegangen.
Und danke für den Tipp, ich werde gleich mal nachsehen, ob da was dabei ist.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 20:42 von Schiggy100

Ich habe nachgesehen und bemerkt, dass du wahrscheinlich denkst, ich will Cheats für das Spiel, aber ich will nur den Gamecode (den Code zum registrieren auf dem Mogelmodul, damit ich überhaupt für das Spiel cheaten kann.

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 20:54 von Schiggy100

hab i wohl verwechselt ;)

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 12:49 von gelöschter User

Nicht so schlimm, ich würde mir nur wünschen, dass mal jemand meine Frage beantwortet.

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 13:03 von Schiggy100

wir suchen auch die ID-Nr keine ahnung wo die stehn soll! Wir haben es von der Karte die nr versucht aber geht nicht!

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 10:54 von Geri2

Wir haben es geschaft. Es ist ganz einfach. Gib die Karte in den DS und dann kommen Zahlen und Buchstaben diesen Code schreibst du auf einem Zettel und dann gibst du in ein.

Antwort #7, 16. März 2010 um 16:37 von Geri2

hä wo steht der code dann?

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 18:12 von game-fraeke_22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)