Wie wird man Familien Geister wieder los ? (Sims 3)

Inmeiner Famielie ist ein Sims gestorben und der geht aber nciht weg .
In der Sim leiste (links) steht das er immer ncoh zu Familie dazu gehört.
Ich hab jetzt kein bock mehr auf ihn .könnt hir mir helfen ? <3

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 13:21 von spunky

7 Antworten

Ich glaube (war schon lang her n toten bei mir zu haben^^) dass man dann als Geist sich selbst anklicken muss.
Dann kommt sowas wie "ins licht gehn" oder iwie sowas was vermittelt dass er nimmer kommt ^^

lg

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 13:32 von Adiemus

Klick doch einfach auf das Grab/die Urne (müsste irgendwo auf dem Grundstück stehen.Meistens da,wo er gestorben ist) und dann auf verschieben.Wenn ich das hier jetzt dummerweise mit Sims 2 verwechsle,dann nimm das Grab/die Urne in dein Inventar,lauf zum Friedhof und stell sie dort irgendwo hin.Ich glaube,letzteres ist hier richtig. =P


Schöne Silwester und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß,-teddy- =)

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 13:44 von -teddy-

@ Adiemus

Ich glaube,du verwechselst da etwas.So etwas gibt es in "die Sims 3" doch garnicht ;-)

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 13:46 von -teddy-

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Echt? hm. könnt schwörn ich habs so gemacht xD
lol ^^
ich lass bald mal jemanden krepieren und dann check ich nach wie das war...
@ teddy: übrigens heißts Sylvester *klugscheißer raushängenlass*

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 13:39 von Adiemus

Hmm das ist kmisch...
Am Anfang war der Geist ja granicht da erst als ein Sim die Urne (oder was das auch imemr ist ) Zu so ein Wissenschaft project gebracht(Irgend was mit Geistern)Und danach war der Gestorbene Plötzlich in meine Familie er kan auch Heiraten und alle aber er nervt mich halt und die Urne ist weg :/
Danke euch allen ein guten rutsch ins neue Jahr <3

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 14:21 von spunky

wenn du ihn im wissenschaftlichen institut wiederbelebt hast, dann kannst du ihn auch steuern. lasse ihn ausziehen oder koche ambrosia und er wird wieder normal.

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 16:29 von ruthybell

wie kocht man Ambriosar ?
Und was meinst du mit Steuern?
Danke für den Tipp <3

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 17:00 von spunky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)