Meine Buchhandlung (Sims 3)

Ich hab 7.000 Simoleons bezahlt,damit ich Partner von der Buchhandlung "Bücherwurm" werde.Dann hab ich die Buchhandlung für 20.000 Simoleons gekauft.Soweit,sogut.Dann hab ich einen Sim gefeuert und jetzt arbeitet nur noch ein Sim in der Buchhandlung und ich will noch welche dort arbeiten lassen.Die Frage ist,wie kann ich Sims einstellen?Kommen diese von alleine,oder muss ich den Haushalt ändern und diese dann einstellen?
Ich habe auch schon mit arbeitslosen Sims gesprochen,aber da steht nichts von "einstellen" oder "Job anbieten" oder was weiß ich...=P

P.S.Ich hab die Buchhandlung "Seitensprung" genannt,kann den Namen aber trotzdem noch ändern.=D
Wer Vorschläge für einen Namen hat,kann sie ruhig hinschreiben.

Schöne Silwester noch an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-D

Ein fettes Dankeschön im Vorraus!
Gruß,-teddy- =)

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 13:39 von -teddy-

3 Antworten

ich mein ich hätte mal gelesen die kommen von alleine ...
und danke gleichfalls =)

PS: Name : read-a-book

;'D

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 14:43 von Panzaeron

oder wie deine familie heist so dann das bennenen buchandlung und deine familien namen

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 16:23 von Kim2202

hmm.Ja,dankeschön.Ich warte einfach mal ein bisschen und wenn keiner kommt wechsle ich einfach den Haushalt,stell welche ein und spiel dann wieder mit der Besitzerin.
Was den Namen angeht:
-@Panzaeron --> Ich hab auch schon daran gedacht,etwas englisches zu nehem.Trotzdem thx für den Vorschlag =P

-@Kim2202 --> Hm,in diesem Fall würde ich auf den Familiennamen verzichten,obwohl es sich meistens schon gut anhört.Aber der Name selbst spielt hier eine große Rolle,denn der hört sich echt..."omahaft" (?) an.=D
Aber ich hab auch schon daran gedacht.Thx für deinen Vorschlag!



Danke,dass ihr euch für mich die Köpfe zerbrochen habt^.^
Noch ein schönes neues Jahr 2010!

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 19:19 von -teddy-

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)