welcheTür ist das denn? (Super Mario 64)

Wo finde ich das Bild vom Luigi wo ich rein muss?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 13:48 von knudimausi

2 Antworten

Okay, also: Als erstes gehst du ins Schloss hinein. Wenn du in der Eingangshalle bist, nimmst du die Treppe zum 1. Stock. Dort gehst du nach rechts zum Ende des Ganges (dort ist eine Kurve, die natürlich mitnehmen). Jetzt gehst du durch die Tür, die am Ende des Ganges ist. Nun bist du in einem Raum, in dem ein Bücherregal steht; aus diesem kommen auch zwei Bücher, die dich angreifen. In diesem Raum gehst du in die Ecke rechts-unten, dort ist auch eine ?-Box. Diese machst du kaputt, nimmst die Powerblume und fliegst mit dem Marioballon auf die obere Ebene, ins 2. Stockwerk. Dort gehst du durch die Tür und sofort rechts von der Tür ist das Luigibild.
Hoffe, ich konnte diesmal besser helfen.

Gruß, mario_zocker

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 14:09 von mario_zocker

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut knudimausi,
hier eine Videoantwort auf Deine Frage. Vielleicht besser als lange Texte zu verfassen.

Bei Rückfragen Deinerseits melde Dich bitte.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 15:50 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)