eine frage hab ich noch (GTA San Andreas)

wo kann ich mir den modinstaller kostenlos downloaden und die ganzen mods die man sich downloaden kann kosten die was

Frage gestellt am 30. März 2008 um 20:26 von milasim

13 Antworten

nein
geh auf gtainside,gta action, gta worldmods.de usw
es gibt über 10 seiten wo man sich sachen kostenlos downloaden kann.

Antwort #1, 31. März 2008 um 14:36 von RaptorFox

danke alter man thx aber ich habe an dich noch eine frage
wo kann ich mir modinstaller kostenlos downloaden und immer wenn ich einen mod downloade dann weis ich nicht was ich machen soll muss ich den mod in den modinstaller rüberziehen oder was und immer wenn ich den ordner mit dem mod wegmache dann finde ich den nicht mehr

Antwort #2, 31. März 2008 um 14:47 von milasim

also: wenn du den sami(san andreas modinstaller) downloadest, ich glaub alles was du für gta sa ist kostenlos zum downloaden, dann speicherst du ihn i-wo(gut ist desktop) oder wo du ihn wieder findest. dann klickst du ihn an und instalierst ihn. dann kannste den komischen ordner wegschmeißen oda ähnliches. aber das pic/symbol von cesar oda so, soll noch auf dem desktop sein. machste doppelklick, gehst auf browse und suchst die vorher gedownloadete und auf dem desktop abgelegte datein(autos,plans,usw,... also nur vehicles). dann auf continue und auf instlieren. das wars für autos und die sachen, die zur fortbewegung dienen. abr vorsicht. erstelle backups, denn die dateien können fehler enthalten, das befolgt,dass du dein spiel nicht mehr spielen kannst. erst wieder nach einer neuinstalation
waffen, skinns usw fügst du mit dem img tool2 ein. auch kostenlos. falls ich dir das img tool2 auch noch erklären soll, sags einfach.

Antwort #3, 31. März 2008 um 15:02 von RaptorFox

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
machs auf gtainside.
für anfänger das beste. alles kostenlos.
sami musst instalieren und img ausführn.

Antwort #4, 31. März 2008 um 15:03 von RaptorFox

kannst du mir deine email adrese geben damit ich mit dir chatten kann dann kannst du mir alles erklären ok thx wegen denen antworten

Antwort #5, 31. März 2008 um 16:55 von milasim

ok noch eine frage wie kann ich den in des spiel san andreas installieren

Antwort #6, 31. März 2008 um 16:56 von milasim

könnt ich schon, aber ich darf sie hier in spieletipps.de nicht reintun. ich weiß auch nicht wo ich se sonst reintun könnt. aber ich kanns dia ja hier erklären.
den sami musst du einfach instalieren. niergendwo hinein.

Antwort #7, 31. März 2008 um 17:53 von RaptorFox

ja aber wie muss ich den rüber in san andreas oder wie

Antwort #8, 31. März 2008 um 17:58 von milasim

erkläs mir bitte genauer danke

Antwort #9, 31. März 2008 um 17:58 von milasim

also kuck wenn ich mir des downloaden will dann steht da oööfnen speichern oder wieder wegmachen dann mach ich öfnen des geht aber net ich muss des in einem ordner soeichern und dann weenn ich draufklicke dann geht des einfach net

Antwort #10, 31. März 2008 um 18:01 von milasim

also: du downloadest sami.
wenn du es auf das desktop gespeichert hast, dann machste doppelklick. dann müssten die ordner
Readme.txt
San Andreas mod installer
modinstaller klickste an und dann müsste es instalieren. so isses bei mir. ich verwende vista. kann sein dass es da anders ist, aber es muss auf xp usw auch gehn. kann sein, dass du eine fehlerhafte oder falsche sami runtergeladen hast. versuchs mal auf gtainside oder gta action.

Antwort #11, 31. März 2008 um 18:08 von RaptorFox

Antwort #12, 31. März 2008 um 18:12 von RaptorFox

hats bei dir geklappt?

Antwort #13, 01. April 2008 um 16:45 von RaptorFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)