drive by ohne groovestreet (GTA San Andreas)

hi leute kann mir einer sagen ob ich mit irgendwelchen leuten von gangs oder auch nich ein drive by machen kann wenn sweet weg is und die von der groovestreet auch weg sin.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 13:53 von froozerman38

3 Antworten

Ja klar das ist einfach hab ich eben auch ausprobiert: entweder du nimmst ne mp also diese uzi, tec9 oder mp5 und drückst und hälst q oder e und drückst mit strg ab oder du gehst zu deinen grovestreet jungs zielst mit ner waffe auf die das da diese dreieck üba denen ist und drückst dann h dann folgen die dir und dann einfach das nächstbeste auto nehmen und zu zb. Den ballas fahren. Wenn du nur die waffen willst kannst du auch einfach die mp5 bei dem platz wo der lowrider party is nehm oda die tec9 von sweets hausdach ne uzi is auf so nem parkhausdach ganz oben und zwar wenn du bei diesem waffennarr bei dem
du mit sweet einbrichst weiter fährst und dann die erste links nimmts da steht das parkhaus.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 14:13 von Undakava007

Man muss auf die Gängmitglieder ziehlen und dann g drücken; g für folgen und h für position halten. Wenn die Groovestreet nicht da ist, kannst du, wenn du sie schon hast, mit deiner ersten Freundin, die dreckt neben der Groovestreet wohnt, ein Drive-By machen.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 14:16 von Zukasa08

Er meint das anders. Er meint, wenn Sweet im Knast ist, und die Grove Jungs weg sind.
Mit anderen Gangs geht das nicht.

Nur noch mit Denise, wie oben gesagt.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 09:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)