Wichtige Frage bitte schnell beantworten (GTA 4)

hey ich bin schon seit längerem bei der mission "snow" oderso wo ich das koks wiederbesorgen soll für diese olle ich habe gerade den namen nicht im kopf hoffentlich wisst ihr wen ich meine naja ich habe das koks besorgt und dnn kommt ja die polizei nur jedesmal werde ich von den typen umgebracht...es sind einfach zu viele und ein fahndungsleverlchead geht ja auch nicht also was kann ich machen damit ich lebend aus dem alten krankenhaus rauskomme?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 13:56 von PhilD

1 Antwort

du meinst elizabetha, bin auch immer gestorben, parke ein auto in der nähe der tür schreibe dir den kürzesten weg auf, ich meine der war durch den langen gang bis zum ende, dann rechts und dan n links das musst du nur dann umgekehrt machen und dann bist du draußen bist sind es nur 5 bullen die dann sind oder so, gehe aber immer in deckung und überings ohne cheats machts mehr laune und ich bin auch weniger gestorben und mit erreichgst du max. 99.9 %, ohne 100%. macht wirklich mehr fun habe mit und ohne einmal durch.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 14:04 von Fifty-Cent

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)