ich hab mal in einem video gesehen (FF X)

ich hab mal in einem video gesehen dass jemand garnichts gemacht hat also im sphärobrett nur blitzball und so gespielt er kämpfte gegen Lady Yunalesca und hat mit Rikku Basteln gemacht und dann weiß ich nicht mehr was er gemacht hat also auf sich selber und dann hat er jedes mal 9999 abgezockt bei jedem schlag bei jeder attacke auch bei der exstase stimmt des und wen ja was brauch ich dafür?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 13:53 von finalfantasyextreme12

15 Antworten

man kann das spiel so spielen das man den charas nur die abilits beibringt aber keine angriff oder magie etc. aber ich denke ohne cheats geht das nicht. das ist meine meinung ich weiß es aber nicht genau.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 14:30 von Yuna09

Doch das geht ganz einfach mit Quartett 99. Damit verursacht jeder Chara 9999 Schaden. Soweit ich weiss musst du dafür einen Dunkelkristall und eine HP-Pille zusammenbasteln.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 14:36 von X_Fighter

Kann man auch mit zb Tor der Zunkunft + Zockerseele machen oder die beiden sachen 2x mal


zu Yuna09 in NSG darf man keine abilitys lerne man darf NICHTS lernen

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 14:37 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ups tschuldigung hab das auch noch nie so gespieltt sry dann nehme ich das schnell wieder zurück.

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 02:44 von Yuna09

egal kein problem und thx

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 10:11 von finalfantasyextreme12

Dasss ist NSG nochnichtmal abiltiy sind erlaubt ICH versuches momentan gegen SIN mit NSG

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 12:00 von mostwantedUSA2

cool brauche aber dunkelkrisstalle um gg Lady Yunalesca zu gewinnen^^

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 12:02 von finalfantasyextreme12

für die braucht man doch keine Dunkelkristale
Sag was für ein Problem du gegen sie hast und ich geb dir ne Strategie

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 12:12 von Pokito-Fan

alles ist problem ich kämpf gegen die in der letzten form die killt mich zombie geht weg und dan kommt dieser seelen typ und killt alle aufeinmal

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 12:14 von finalfantasyextreme12

Heile dich einfach nicht von Zombie dann bleibt der Zombie zustand vorhanden.Wichtig ist es dann mind einer in Zombie zustand ist wenn du Rikku in Team hast sollte sie der Zombie sein weil sie denn meisten Geschick´s Wert für denn zeitpunkt hat.Klaue von ihr die HP-Pillen und benutze sie direckt.
In ihrer Letzten form Extasen los.Gemetztel und Angriff-T sind gut brauchbar aber an bessten Bestia Extasne wenn du dir sicher bist das sie nur noch umgefähr 2.0000 HP hat benutzte Bahamut und es hat sich gegessen

Sorry fürs warten PC Angekackt

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 12:54 von Pokito-Fan

êgal danke probier ich mal aus und wie heil ich mich wen ich zombie hab des zieht doch leben ab

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 13:01 von finalfantasyextreme12

Garnicht

wenn einer tot ist wiederbleben und vergiss nich Höllenbeisser ist lieb nich böse

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 13:12 von Pokito-Fan

Versuch es mal auf NSGNS oder so. NS ist einer Fortsetzung und heißt "No Summon". Außerdem kannst du noch NI oder NB einbauen --> No Items und No Blitzball.

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 12:41 von Shorti10

sogar gar keine ausser dem bin ich jetzt durch mit NSG Ohne Bestia gegen Sin bist du nach 5 runden tot

Antwort #14, 09. Januar 2010 um 09:45 von mostwantedUSA2

Nein, wie jetzt? Bei NSGNS verlierst du gegen den Kopf Sins in 5 Runden, oder? Wie wärs mal mit Quartett 99 + Angriffs-T? Zockt ca. 120000 Leben ab, Sins Kopf hat insgesamt 140000.

Antwort #15, 09. Januar 2010 um 09:52 von Shorti10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)