Der Sammler (Invizimals)

Hi,ich habe das Spiel durch und habe gelesen das man nur wenn man den Quest "der Sammler"fertig hat Mutantne fangen kann.
Frage:Wie geht der Quest da steht ich muss ihn ei maximalen rohaide oder so bringen ist das ein bestimmtes inviziimal den sonst habe ich genug maxiemirte

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 14:09 von Robinbux

9 Antworten

ja wen du ein wenig weiter zockst

kommt eine aufgabe ,,invizimls einfangen,, dabei ist
roarhide pup

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 14:33 von Rubi1997

ich habe das spiel durch^^

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 14:31 von Robinbux

hast du kaminsky besiegt der 1000 funken haben wollte

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 15:24 von Rubi1997

ja und den Typen danach

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 15:18 von Robinbux

alles mit metal mut

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 15:33 von Rubi1997

Wer ist das?

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 16:27 von Robinbux

ein invizimal was ich dir gesagt hate

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 17:21 von Rubi1997

Nein eine roahrhide ist ein invizimal das aussieht wie ein nashorn wenn du es Maximierst erhälst du eine SMS in der steht du sollst nach Berlin gehen das tust du auch. annschliessend gibt der typ dir eine mutierte Salma.Von diesem Zeitpunkt kannst du mutanten antreffen.
ps: es ist völlig egal woher du die Roarhide her hast wichtig ist, dass du sie besitzt UND maximiert hast. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 20:12 von TheApple

hi, ich habe gesehen das hier welche sind die was wissen.
wollte mal fragen wie gebau ich das machen soll.
Bei mir is das so wenn ich auf Mision gehe "Der Sammler" geht er direkt zu berlin
was soll ich dann machen?
das Tunier habe ich schon unzählige male beendet und alle clubkämpfer auch schon besiegt.
wie soll ich vorgehen?
danke schon mal für die antwort

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 15:12 von Khgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)