ahnen schild ? (Zelda Spirit Tracks)

kans gefressen werden, und wenn ja , bekommt mans wieder?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 14:24 von gamer1101

8 Antworten

ja halt von den monstern die aussehen wie rohre^^
en neues grigsch glaub bei dem schnöselfutzi der dir den auftrag gibt den ring zu finden

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 14:27 von Meli_xD

So quatsch der linebeck verkauft keine schilder!Einfach wieder zum niko gehn.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 14:22 von JohannFerenczi

gibt dir niko ein neues schild?
oh tut mir leid^^

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 14:33 von Meli_xD

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Doch Linebeck verkauft Schilder!
Und zwar für 100 Rubine das Stück.


Und angeblich dürfte der Ahnenschild nicht stehlbar sein.
Versuchs enfach mal und speichre vorher ab. Dann wirst du schon sehen.

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 15:30 von -BlackYoshi-

ja wenn du bei ihm was verkaufst oda so.. ich hab gradeben eins von ihm bekomme
also hatte ich nioch sooo unrecht^^

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 21:31 von Meli_xD

es geht nich

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 11:54 von gamer1101

ja aber ich hab was bei ihm verkauft und dann hat er mir ein shcild angeboten wiel ich keins mehr hatte! glaubst mir doch einfach ich weiß was ich gegriegt hab !
und wenn ihrs mir dich nicht glaubt brobierst doch selber aus des regt mich auf^^

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 19:31 von Meli_xD

Ja, aber das ist der normale Schild und nicht der Ahnenschild.

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 20:53 von Linkaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)