Wie geht das? (Mario Party 4)

In den Cheats schreibt jemand:
Levelauswahl

Wenn man ein Spiel startet und jeder schon gewürfelt hat, drückt man 5-10 mal R1 kann man den nächsten Level auswählen!

Was meint der damit und wann:wen die Runde zu Ende ist oder ganz am Anfang?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 14:27 von peach96

2 Antworten

Wahrscheinlich meint die Person damit, "nachdem die Reihenfolge festgelegt wurde".

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 16:16 von Felix1312

Ich versteh zwar nicht, welchen Level man festlegen sollte, wenn man eine Taste paarmal hintereinander drückt, aber da kann es sich bloß um 2 Möglichkeiten handeln, die er gemeint hat und zwar...

Entweder soll dann eine Menütafel erscheinen, auf der man den Schwierigkeitsgrad wählen kann oder du kannst dir ein anderes Brett aussuchen, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

Übrigens habe ich solche Tastenkombinationen schon einmal ausprobiert und es hat nie geklappt. Wie sollte sich auch etwas am Spiel ändern, wenn man zufällig eine Taste in einem bestimmten Zeitraum drückt? Das ist doch unlogisch und ist viel zu unwahrscheinlich für einen Glitch. Ich halte das eher für ein unbewiesenes Gerücht mit den Tastenkombinationen.

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 21:59 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 4

Mario Party 4

Mario Party 4
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 4 (Übersicht)