RNG-Trick (FF 12)

Ich hab nir den RNG-Trick angesehen,wo man bis zu 3 seltene Items bekommen kann.
Jetzt will ich mal fragen,ob dieser Trick überall geht,und nicht,wie im Vid,nur in der Cerobi-Steppe bei der Wegesscheide.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 14:26 von hakipower

5 Antworten

Klar geht der überall. Du musst dafür aber in derselben Zone bleiben wo du auch die 5-Kombo bekommen hast. Wenn du nach der 5-Kombo und dem ersten Item die Zone wechselst, weil die Kiste die du haben willst woanders ist funktioniert das nicht mehr.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 15:08 von Zalunion

Dieser Trick funktioniert erstmal überall.
Ausnahmen dabei sind Gebiete bei denen du durch ein Areal gehen musst in dem der RNG beeinflusst wird. (Diese Areale sind z.B. Städte und andere gegenden in denen du nur mit Vaan rumlaufen kannst.) Du darfst ausserdem nicht mit dem luftschiff fliegen. Teleportieren weiss ich leider nicht aber ich denke das wird wohl kaum nötig sein.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 15:07 von Okidoki_xD

alles klar!
Vielen Dank!

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 15:19 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Was du machen kannst:
5-Kombo kriegen, Kiste öffnen. Nächste Kiste in der selben Zone raussuchen, Vita zaubern, Kiste öffnen. Nächste Kiste raussuchen in der selben Zone raussuchen, 2. Charakter reinnehmen, 2x Blitzra auf die zaubern, 2. Charakter rausnehmen, nochmal 2x Blitzra auf ihn, Kiste öffnen.

Was du nicht machen kannst:
5-Kombo kriegen, Kiste öffnen. Nächste Kiste in anderer Zone raussuchen (egal welcher), Vita zaubern, Kiste öffnen.
Eigentlich hörts hier schon auf indem du in eine andere Zone gehst, denn dadurch wird der RNG beeinflusst, weshalb dieser an einer vollkommen anderen Stelle ist, als er für das seltene Item sein soll. Selbst wenn du dann Vita zauberst, wird in der Kiste nicht 100%ig das seltenen Item drin. Es ist dann einfach dieselbe Chance wie normal.

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 15:30 von Zalunion

ok,gut zu wissen.

Ich hab das jetzt schon einige male ausprobiert,hab aber nur 2 mal Dunkelkugeln bekommen,weil die anderen Schätze bis jetzt noch nicht aufgetaucht sind...
irgendwann werden die aber schon kommen...

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 15:27 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)