karpador. ô.o (Pokemon Diamant)

hiiii!
wann entwickelt sich karpador ?O:
& noch 'ne frage.. o.o
irgendwie kann ich mit dem dsi durch den nebel bzw zu dem 7 orden nicht durch da hackt das total. ôo und mit dem normalen ds komm ich da problemlos durch. o.o

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 14:27 von Gurke_Style

9 Antworten

Also.. ich habs noch nicht ausprobiert, aber vielleicht kannst du es ja mit einem wasserstein (falls du einen hast)oder anderen items versuchen, oder es ersteinmal weitertrainieren. auf welchem level ist es denn?

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 14:32 von safira

34. es hat sich noch nicht entwickelt. :O

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 14:44 von Gurke_Style

Das ist doof. Ich hatte das auch mal bei einem Pokemon. Ich hab das auch unendlich lang trainiert, bis ich herausgefunden habe, das ich dem ein Stein geben musste :D. Trainiere es doch erstmal weiter und wenns nicht funktioniert kannst du es ja mit Items versuchen. Aber wirklich wissen tu ich es leider nicht, ich kann nur vermuten. Sorry :/

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 14:50 von safira

ok danke trotzdem danke für' die hilfe. ;D

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 15:20 von Gurke_Style

eig. müsste es sich bei lv 20 zu Garados entwickeln!

probier mal venn es auf lv 35 kommt, ob es dann geht!

uns schau mal, vielleicht trägt es ein Item, dass die Entwicklung verhindert!?

aber auf jeden Fall benötigt man keinen Stein!

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 15:30 von La_Grenouille

ok, dann wäre das mit dem stein geklärt und abgehagt. :P

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 18:51 von safira

Und die zweite Frage wurde übersehen...
Also das kann eiglich nicht am DSi liegen, ich hab damit auch keine Probleme. Vllt. haste einfach etwas anders auf den DS gemacht.

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 10:52 von Leeya

Du kannst auch warten,bis du die Superangel hast und es dann fangen.(So hab ich es gemacht.)

Hoffe ich konnte dir helfen.
Ach ja,frohes neues Jahr.

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 12:48 von Marie98

du brauchst keinen stein, aber es kann sein, dass es auch mit einem (Wasser-)Stein funktioniert

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 20:21 von La_Grenouille

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)