Sandtempel Boss (Zelda Spirit Tracks)

Hallo

also ich bin beim ewigen geist dingsda angekommen im Wüstentempel der Boss und ich checks net.

Also ich weiß schon das man die kugeln auf die katapulte legen muss und auf ihmn schießen muss aber nach dem ich 2 Etagen weggeschossen hab gehts nich weiter ich schieß 5 mal auf ihn drauf aber er geht nich weiter kaputt.Muss ich den immer bestimmt treffen also wen der des Loch offen hat oder wie ? Bitte um Hilfe Thxx im Vorauss


Noch ne Frage:Wann bekommt man den Lichtbogen? ich hab gehört im Sandtempel aber da hab ich ihn nich gefunden weil ich bin jetzt ja scho beim boss

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 14:37 von w1234

5 Antworten

denn bogen bekommt man glaube ich im feuer tempel

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 14:48 von Linaa10

kannst du mir mal im turm der götter helfen bei s 12 ich finde den schalter nicht der die tür unter macht die so grünblau ist

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 14:49 von Linaa10

schaut auf you tube

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 14:55 von Patrick0011

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
@ w1234 :
Sobald du die zwei Wirbelknochen OHNE Rüstung zerstört hast, musst du mit den Felskugeln nun den Punkt des Knochens treffen, der von der Rüstung nicht geschützt wird.
Der Lichtbogen befindet sich unter dem Endboss in einem geheimen Raum und zu dem kommst du aber erst wenn du den Boss besiegt hast^^
Hoffe ich konnte dir helfen^^^
mfg
Xehanort93

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 14:48 von gelöschter User

bitte hilf mir jemand¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 14:58 von joshua10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)