Neue Verwandlungen (Super Mario Galaxy 2)

Weiß jemand schon, ob es im neuen spiel neue funktionen gibt, in die sich Mario verwandeln kann?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 14:40 von kopffossilknacker

25 Antworten

Ja es würd neue geben, aber bisher bekannt sind halt nur Yoshi und der Bohrmario (Mario mit einem Bohrer um in Erdlevel zu kommen).

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 16:46 von Luigi95

Es soll keine neuen Verwndlungen mehr geben. Dafür soll es Yoshi diesmal geben. Wenn wird es nur noch Bienenmario geben.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 15:12 von gelöschter User

Also erstmal, das kann doch nicht stimmen, wieso sollte Nintendo das raus nehmen, Nintendo wollte das alte Spiel nur ein bischen Verändert nochmal auf den Markt bringen und das heißt, das es die gleichen Verwandlungen nochmal geben würd, vielleicht keine NEUEN, aber die alten schon und Yoshi kommnt hinzu auch wenn ich nicht ganz verstehe wieso man einen fliegenden Yoshi brauch, wenn es Bienenmario gibt? ? ? :D

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 15:35 von Luigi95

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Das meinte ich ja. Es wird glaube keinen Bienenmario geben. Das hatte ich aber schonmal erwähnt. Und wozu soll es Verwandlungen geben wenn Yoshi sich doch verwandeln kann. Das meinte ich ja.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 22:41 von gelöschter User

vielleicht ist yoshi auch nicht in jedem level

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 11:48 von Pennernenner

´Die Verwandlungen waren auch nicht in jedem Level.

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 16:11 von gelöschter User

Aaaaaalsooooo, Bienenmario ist doch schon bewiesen und eigentlich bringnt er garnicht soviel, wenn es Yoshi gibt, aber irgentwie doch, denn Yoshi kann wahrscheinlich nur für kurze Zeit 1 Mal gans hoch fliegen, wie Mario bei Super Mario 64 DS und Bienenmario kann andauert eine bestimmnte Zeitlang ganz hoch fliegen und dann auch noch am Honig klettern, also ein bischen unterscheiden sie sich doch und was Yoshi allgemein betrifft, also bei Galaxy 1 gab es 5 Verwandlungen:

Feuermario,
Eismario,
Bienenmario,
Geistmario
und Sprungfedermario

und jetzt sollen das ein ganz schneller Yoshi und ein fliegender Yoshi ALLES übernehmen NIEMALS, das sind doch vollkommen neue Fäigkeiten, aaaaaaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeeeeer

Ich habe mir gedacht, das die Items vielleicht doch bleiben, aber Yoshi die Fäigkeiten (blos ein bischen abgewandelt) der Items erhellt, das wenn Yoshi einen z.B. Bienenpilz isst, er zu dem fliegenden Yoshi würd und bei einem Geistpilz tranzparent, wie sonst Mario, bei einem Sprungfederpilz der Tempoyoshi und bei den beiden Blumen henachdem Feuer oder Schnee spuckt

So in der Art, das die Items mit Yoshi eingenommen, FAST die gleichen Eigentschaften haben wie mit Mario und das die Farben, einfach daher kommen, das aus den Yoshieiern halt nicht immer nur grüne Yoshis schlüpfen sondern halt auch mal andere Farben, wie im Trailer orange und blau.

Das were denke ich die beste Teorie, denn sonst müsste man ja in manchen Situation den Yoshi stehen lassen und das würde mir z.B. nicht gefallen.

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 17:42 von Luigi95

So habe ich noch garnicht nachgedacht. Und deine Idee finde ich am besten. Eine Frage an dich. Dauert das nicht ein bisschen lange das alles zu schreiben ? Ich kann schnell schreiben du sicher auch aber das nimmt doch bestimmt ein bisschen Zeit in anspruch oder ? Aber egal... Luigi95 denkst du das das Spiel Müll wird wie Wormkilelr22 sagt oder nicht ? Ich glaube es nicht.

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 18:43 von gelöschter User

Ich glaube das, das hab ich übrigens schon geschrieben und mit Fakten belegt, auch nicht, da kommen soviele neue Sachen, das Spiel wird die Bombe und Nintendo würd sich damit nochmals übertreffen. :D und wegen der Zeit nunja, ich bin zwar auf dem Gymi, aber ein kleines Genie, das heißt ich muss nicht soviel lernen und hab viel Zeit, da schreib ich schonmal 15-30 min an einem Text, aber meinen Ideen freinen Lauf zu lassen macht mir riesen Spass und sich dann noch über meine Lieblingspiele zu unterhalten nochmehr. ;D

und danke für das Lob. :D

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 19:36 von Luigi95

Achso ich habe vergessen, ich schreibe natürlich auch sehr schnell, aber ich schaue nach dem schreiben immer noch nach den Punkten und Kommas und achte auf Grammatik und Rechtschreibung, denn Ordnung muss sein. :D

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 19:48 von Luigi95

Ich glaube auch das das eine Bombe wird. Ich weiß nicht warum Wormkiller meint das es nicht gut wird.

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 23:12 von gelöschter User

Naja, das liegt wahrscheinlich daran, dass er nicht wahr haben will, dass Nintendo sich auch ausbaut und schneller produzieren kann, er denkt, das es ja nicht gut für das Spiel sein kann, wenn Nintendo mehrere Spiele gleichzeitig oder in kurzen Abstenden produziert (wie es bei Galaxy 2 der Fall ist), aber das geht, Nintendo hat soviele verbündete Betriebe (z.B. SEGA) und soviele Firmengebäude (in jedem Kontinent, abgesehen von der Antarktis ist klar, mehrere und für jeden sogar noch eine kontinantale Hauptstation und dann halt noch die Hauptzentrale in Japan), dass sie da sogar 10 Spiele gleichzeitig entwickelt könnten und das machen sie ja meistens auch, wenn nicht sogar mehr und sie werden auch Jahr für Jahr um mehrere Milliarden reicher (auch wenn Nintendo ebendfals die Finanzkriese spürt, denn ihre Einahmen sind im Gegensatz zu 2008, 2009 um ein drittel gesunken) und können so auch immer mehr Leute bezahlen und haben so immer mehr Mitarbeiter und soviele Leute die Ideen haben können, das sich das Spiel in kürtzester Zeit programmieren lässt und die Spiele durch diese vielen Ideen auch immer besser werden und das hat vielleicht etwas mit Geldscheffelei zu tuen, aber diese nimmnt nicht so dermaßen überhand, das dadurch die Qualität nachlassen würde. NEIN! ! ! auf keinen Fall. Sie verbessert sie eher. :)

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 16:45 von Luigi95

Genau so denke ich auch aber 10 Spiele auf einmal ist ein bisschen übertrieben. Ich würde sagen höchstens 5 Spiele.

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 17:06 von gelöschter User

Ja OK, das war vielleicht einbischen übertrieben, aber der Sinn ist ja dabei herrausgekommen, sie können jedenfals mehr als fürher, wo Nintendo nur alle 2 Jahre ein neues Spiel rausgebracht hatte, das war:

1981:

1. Donkey Kong (mit Marios erstem Auftritt in einem Spieleautomaten) und 2. Donkey Kong Jr.

1983:

3. Mario Bros. und 4. Super Mario Bros.

1986:

Super Mario Bros. 2

1988:

Super Mario Bros. 3

und 1990:

Super Mario World.

Ab da kam dann die mehrfach Produktion, das ist doch langweilig, wenn man so lange warten muss auf eine Fortsetzung.

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 17:16 von Luigi95

@Luigi95 & _Tiki222:

Ich lese mir jetz schon seit 15 Minuten eure Diskusionen in den verschiedenen Fragen durch und es wird einfach nicht langweilig :D
Das könnt ich den ganzen Abend so weiter machen ^^^

Sooo, das musste einfach mal gesagt werden ;)

Antwort #15, 08. Januar 2010 um 22:27 von filzstift97

:D Danke filz. :D Schön das es dir gefellt, ich geb mir ja auch Mühe beim schreiben. ;D

Antwort #16, 09. Januar 2010 um 11:15 von Luigi95

He!
Seid ihr eigentlich noch bei den Items?
Also ich hab gehört,dass es die alten plus Wolkenmario, felskugelmario, den Bohrer (keine Verwandelun, eher wie ein Panzer) und Yoshi gibt.
Yoshi kann dann noch verschiedene Früchte essen (ich weiß drei):
-rote Frucht: Er wird rot und kann schnell rennen.
-blaue Frucht: Er wird blau und afgebläht. Er pustet Luft nach unten und fliegt hoch. Man kann auch kurz stehen bleiben.
-gelbe Frucht: Er fängt an zu leuchten, man braucht sie in den Geisterlevels, wo kein Boden ist.Dort, wo man dann ist erscheint dann um einen herum der Boden.

Quelle: Game Master

PS: Schreibt man nach so einem Spiegelstrich groß oder klein?

Antwort #17, 01. Juni 2010 um 21:57 von Aragorn-77

Ja genau, dies stimmt alles und was die Rechtschreibung betrifft, es hengt davon ab, ob du diese Striche als Auflistung von Stichpunkten nutzt oder als Auflistung von Sätzen, aber da in deinem Falle Sätze geschrieben wurden, musst du großschreibend beginnen.

Antwort #18, 02. Juni 2010 um 16:52 von Luigi95

Ich habe Super Mario Galaxy 2 schon durch gespielt... und zwar auf NTSC-USA
Ich sags euch das Spiel ist der Hammer und es gibt 242 Sterne !
120 normale und dann noch 120 Grüne ! Wenn man die alle hat schaltet man die letzte Galaxy frei inder man mit Yoshi reitet. In der Galaxy gibt es dann nochmal 2 Sterne. Es gibt übringens 6 Welten und eine Spezial Welt.
Wer fragen an mich hat wegen dem Spiel nur herdamit können auch Private Nachrichten sein

Antwort #19, 02. Juni 2010 um 20:39 von gelöschter User

Aha. Danke für die Afklärung Luigi95. Jetzt weiß ich es endlich genau.
Dann noch eine Frage an _Tiki222: Gibt es wieder Panzer zum Werfer?

Antwort #20, 03. Juni 2010 um 22:23 von Aragorn-77

Ich meinte werfen. Ich hab die falsche Taste gedrückt.^^

Antwort #21, 03. Juni 2010 um 22:26 von Aragorn-77

Meinst du die Panzer mit denen man Unterwasser schwimmen kann ? Dann ja die gibt es.

Antwort #22, 03. Juni 2010 um 22:49 von gelöschter User

Danke! ^^

Antwort #23, 04. Juni 2010 um 17:03 von Aragorn-77

Was ich so noch sagen kann: Die alten Verwandlungen wie Boo Huu Mario und Sprungfeder Mario kommen beide nur EINMAL im Spiel vor. Bienen Mario kommt glaube ich 2 oder 3mal vor.

Antwort #24, 05. Juni 2010 um 10:20 von gelöschter User

Naja, das ist auch verstendlich, denn immerhin sollte das Spiel ja nur in wenigen Sachen dem 1. Teil ähneln.

Antwort #25, 05. Juni 2010 um 10:49 von Luigi95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)