Geheimauftrag: 2Monoblos! (MH Freedom Unite)

Ich wollte mal fragen, ob die Quest mit dem roten Drachenschwert und einer rüssi mit 329 def schaffbar ist und ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Beim letzten Versuch hab ich den weißen Monoblos erst so spät gekillt, dass ich den normalen nich mehr geschafft hab.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 14:46 von monster-blackys

4 Antworten

ich hate die normale tigrex und (e)tk
achte darauf das du immer ur gegn einne kämofst...
und versuch imemr von hnten anzugrefen...

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 14:48 von j26954

ich hab die wyvern klinge blut gehabt und tigrex rüssi dann bin ich zum normalen hin hab den den schwanz abgehackt dann bin ich zum weißen hin und hab den den schwanz abgehackt dann bin ich wieder zum normalen hin hab ihn in die wand laufen lassen und immer auf die beine gehaut und wenn er sich eingegraben hat schallbomben geworfen (klappt nicht wenn err wütend ist verbrauch aber mximal 10 und kombinier welche nach) dann müsst er bald hie sein des gleich machst du beim weißen und bei dem wirfst du wenn er wütend ist blitzbomben(nach kombinieren nicht vergessen)dasnn müsst er auch bald hie sein hoffe ich konnt helfen und viel spass noch^^

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 14:45 von Kushala93

danke^^
monoblos ich komme

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 14:55 von monster-blackys

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kein dank helfe gerne sag bescheid wenn dus geschafft hast^^

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 15:00 von Kushala93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)