Risenfisch? (Halo 3)

Ein Freund von meinem Freund behauptet es gibt einen Riesen Fisch im Level 1(Halo3). Gibts den? Wenn ja, WO!

Frage gestellt am 30. März 2008 um 20:34 von Wiliam

25 Antworten

was meint er mit Riesenfisch ? Meint er Gravemind in level 6 , oder dieses piranhaviech wo man manchmal sieht wenn man im ersten level am ende ins wasser fällt ?

Antwort #1, 31. März 2008 um 14:10 von gelöschter User

Genau das Piranavieh. Mein Freund sagt wenn man ihn Killt bekommt man 10 EP.

Antwort #2, 31. März 2008 um 14:16 von Wiliam

Und wie will man den Killen?
So ein Scheiss, man bekommt keine 10 EP dafür.
Und auch wenn des ist ja billig, da spiele ich lieber 10 mal Lone Wolve.

Antwort #3, 31. März 2008 um 14:22 von gelöschter User

wie soll man den killen , den sieht man doch von außerhalb des wassers garnicht und wenn man ins wasser springt stirbt man sofort , es könnte höchstens kooperativ gehen : der eine springt ins wasser stirbt und sagt dem anderen wo man hinschießen muss , aber so wie das teil aussah glaube ich eher nicht das man es töten kann geschweige denn das es einem 10 Ep gibt.

Antwort #4, 31. März 2008 um 14:23 von gelöschter User

Das mit denn 10 EP glaub ich auch nicht aber das mit dem töten geht.

Antwort #5, 31. März 2008 um 16:25 von Wiliam

wie?

Antwort #6, 31. März 2008 um 17:13 von gelöschter User

wie wärs mit abschießen ^^

Antwort #7, 31. März 2008 um 17:41 von FireFucker

Und wo ist kenau der Pirhanaviech oder wie es auch heisst

Antwort #8, 31. März 2008 um 19:32 von SpartanshooterF65

kann mir auch vielleicht sagen wo das vieh is?

Antwort #9, 31. März 2008 um 19:52 von Shuriken095

Wen ihr zur der Stelle kommt wo die zwei Landungsflugzeuge abgeschosen werden, kann man ins Wasser und mein freund sagt dort gibts irgentwo eine stelle wo man nicht stirbt. Fragt mich nicht wo, ich weiß nur das was er mir gesagt hat und er ist ein Halo Experte!

Antwort #10, 31. März 2008 um 20:24 von Wiliam

Wie groß ist dieser Fisch?

Antwort #11, 31. März 2008 um 22:06 von gelöschter User

Riesenpirana! Wie genau weiß ich nicht, hab ihn noch nie gesehen. Aber RIESENPIRANA!

Antwort #12, 01. April 2008 um 10:58 von Wiliam

Er ist sogroß wie 2 Brutes die sich aneinander festhalten (ungefähr).Mann kann ihn an 2 Stellen sehen : 1 wie wiliam schon gesagt hat muss man an der stelle wo die landungsschiffe von banshees abgeschossen werden , direkt ins flache wasser laufen (kurtz warten) ;und mann stirbt nicht (außer er greift einen an dann ist man sofort tot). 2 an der stelle wo man am ende des levels abgeholt wird muss man ins wasser springen , mann stirbt zwar kann ihn aber manchmal gantz kurtz sehen . Und Firefucker , wie willst du den abschießen ? ich hab dem schonmal 5mal hintereinander den Gravitationshammer übergezogen und der hat keine reacktion gezeigt.Dann hab ich ihn 3 Salven schrot verpasst und nix is passiert (außer das er mich danach gekillt hat).

Antwort #13, 01. April 2008 um 13:53 von gelöschter User

Ist genauso wie ein Endgegner bei Spiderman 3.

Antwort #14, 01. April 2008 um 20:05 von Wiliam

kann mir einer sagen wo ich den genau finde ? ich find den nämlich nicht

Antwort #15, 02. April 2008 um 15:21 von abccbaa

So ein scheiss, ich hab im Kino diesen Fisch überall im Wasser gesucht und er war nirgend wo zu finden. Da waren nur lauter kleine Fische.

Antwort #16, 02. April 2008 um 20:27 von gelöschter User

Ja echt ma ich habs ach überall gesucht nur kleine Fische die ich abgeschossen ahbe aber piranja gar keine spur hab 30 min dort alles gesucht jeden fleck da wren nur kleine fische mehr auch nicht !

Antwort #17, 02. April 2008 um 23:35 von GhettoBoxer

der fisch ist kein objekt sondern eine erscheinung , also auf deutsch der fisch kommt nur wenn du im wasser stehst . Probiers mal so aus : Spiel auf legendär bis du an der stelle bist wo deine landungsschiffe abgeschossen werden ; auf der anderen seite des ufers sind scharfschützen knall sie ab , aber so das ihr gewehr ins wasser fällt . Jetzt läufst du so ins wasser zum gewehr nimmst es , und läufst ein bissl rum (unter wasser ) , dann müsste er kommen .

Antwort #18, 03. April 2008 um 17:37 von gelöschter User

k ich werds versuchen

Antwort #19, 03. April 2008 um 18:08 von abccbaa

Jou ich auch

Antwort #20, 03. April 2008 um 20:03 von SpartanshooterF65

So ein scheiss, ich hab die Sniper von einem dieser Tüppen am anderem Ufer gahabt und bin im Wasser damit rumgegangen auf Legendär und es war kein Riesen Fisch da.

Antwort #21, 06. April 2008 um 13:13 von gelöschter User

du musst ins Wasser springen und viele Granaten reinhauen wenn du glück hast Springt er raus und du kannst ihn abknallen dann hörst du so ein komisches Geräusch und bekommst ein Superschild für das ganze Level lang

Antwort #22, 06. April 2008 um 20:55 von DieAnsage

es gibt aber auch noch eine andere Lösung, aber die ist sehr riskant. Irgendwo im Wasser ist eine Plasmapistole die ist blau die ladet ihr auf mit der könnt ihr auf den Fisch knallen da kommt dan das Schild raus es kann aber sein das noch einer kommt. Aber wie gesagt sehr riskant.

Antwort #23, 06. April 2008 um 21:06 von DieAnsage

Ja aber wo ist der Fisch etwa?
Also dort wo der Phelican kommt und die phantome abschisst,also unter dem Pelican im diesem See oder in dem See wo der Pelican dich dan abholt(unter dem Pelican)

Antwort #24, 07. April 2008 um 20:50 von SpartanshooterF65

!Wartet! meint ihr den Chip-chip Fisch von Mario? Dann gibt es da keine Plasmapistole. sry

Antwort #25, 30. April 2008 um 14:53 von DieAnsage

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)