einige fragen zum spiel (GTA 4)

hi leute,
hier habe ich mal ein paar fragen aufgelistet :

1.) gibt es einen cheat für das auto infernis
2.) gibt es einen cheat für einen polizeiwagen
3.) http://www.spieletipps.de/cp_30261_0/
bei dem beitrag " Wichtige Orte" gebe ich die seite ein und
sehe dort die karte mit den orten/tauben usw...
das ganze überträgt sich jedoch nicht wie dort beschrieben
auf meine eigene karte

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 14:52 von Holyseal

9 Antworten

also fangen wir an

1.nein

2.ja fib buffalo^^ kucks dir bei cheats an

3.ne das stimmt nicht ganz du kannst sie dir aber auf ner snapmap markieren^^

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 14:49 von Helperforgames

1.nei, heißt infernus
2.ja aber ist fib(heißt es auf dem spiel)buffalo
3.k.a., ich gucke auf kart, markiere und fahre hin und such.e

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 15:04 von Fifty-Cent

das heißt nicht fib sondern fbi

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nene ingame heisst das fib^^ und wieso hast du nochmal das aufgezählt was ich schon lange beantwortet hab fifty cent? suchst du aufmerksamkeit?

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 16:29 von Helperforgames

Helperforgames is doch egal mann reg dich mal ab!

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 01:55 von gelöschter User

danke für die antwort leute...
noch ne frage:
kann ich mit dem buffalo auch in den polizeicomputer rein um verbrecher zu suchen?

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 19:14 von Holyseal

Ja kannst du mit L1^^

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 19:38 von gelöschter User

DK-drift ich hab das doch nicht böse gemeint war nur ne nett gemeinte frage weil das in gewisser weise schon als spam zählt^^ aber was solls^^XD

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 20:24 von Helperforgames

ok dann :Dis ja alles gut!war sowieso etwas genervt zu der zeit :D

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 21:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)