Leveln auf Sertain (Metin 2)

Hi ich bin jetzt LVL. 31 und komme aus Jinno. Mein Charakter ist ein Aura Krieger. Momentan levele ich auf den REK- Inseln. Dies wird aber mit der Zeit sehr langwierig. Daher wollte ich fragen ob jemand einen Ort kennt, an dem man ca. ab LVL 34- 40 noch gut und schnell leveln kann. Wenn möglich bitte auch Koordinaten.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 15:00 von Okidoki_xD

3 Antworten

Versuch´mal in der Wüste, aber nimm viele Gruppen sonst geben die nicht so viele Exp und geh am besten nicht so weit in die Mitte, weil da sehr starke Gegner sind nimm am besten am Anfang alle Gruppen und pass auf, dass du nicht so viele Skorpionmänner erwischst.

mfG
TheFlash

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 15:22 von TheFlash

hi
bin auch sertain lvl 43 kk themystery00
mach weiter uf den rekwiesen am besten kanns auch en rek droppn

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 15:28 von fbfraek

hey. bin auch sertain gelbe reich. fbfreak welche reich bist du ?

Antwort #3, 26. März 2010 um 16:48 von NewJerzzy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)