Hilfeee! (Nintendogs Chihuahua)

Hilfe!


Welchen Anfangshund würdet ihr bei chichi empfehlen?
Ich hab das Spiel neu gestartet und hatte bis jetzt immer Spaniel.
Kann mir jemand einen Hund sagen (außer chihuahua, boxer und schäferhund) =?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 14:54 von gelöschter User

7 Antworten

Dann bleibt ja net mehr viel übrig ^^
Aber ich tendiere trotzdem zu Spaniel oder Chihuahua ...

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 15:43 von gelöschter User

ja danke, ich liebe eigentlich auch den Yorkshire, aber der chihi da steckt bei mir eine geschichte mit meiner freundin (naja jetzt erzfeindin) dahinter...

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 16:09 von gelöschter User

Oh ja, sowas hab ich auch schon durch ...
Erst BFF4E und dann hasst man sie abgöttisch ^^

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 17:06 von gelöschter User

Ja, das war sehr hart, aber zum Glück ist das ü 1 Jahr her und ich bin auf die Oberschule, na. Die hatte jedenfalls nen echten chichi.

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 18:40 von gelöschter User

ich wurde deenn chichi entfeheln oder den spaniel oder naja ich mag den labi habe ja auch version labi nicht chichi

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 19:43 von gelöschter User

@ jane -> Bei mir ist es noch länger her . Sie ist dann eh weggezogen und dann war ich sie ja auch los ^^ Sie war sowieso nicht in meiner Klasse, also ;))

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 13:48 von gelöschter User

Manche Leute...! Ja also Thx für die Antworten, ich habe jetzt einen Yorkshire und Sheltie. (Blacky und Rose)
@Kekzi:das war ne suuuper PN!(:

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)