Axel und Ventus (KH Birth by Sleep)

könnte es sein das axel roxas so sehr mag weil er wie ven aussieht?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 15:08 von Astromaster

9 Antworten

Sehr wahrscheinlich.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 15:16 von Pelmenji

Das ist sehr wahrscheinlich so denn nach dem neuesten trailer sind die beiden anscheinend befreundet.

Das würde auch erklären wieso axel xion so mag weil er in ihr ven sieht.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 15:57 von gelöschter User

Xigbar sieht Ven in Xion :o

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 16:01 von Pelmenji

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Axel aber auch denn Axels jemand Lea hat damals ven gesehen.

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 16:21 von gelöschter User

Nein tut er nicht, wer kh days gespielt hat hat gemerkt das man nur aus Axels und Roxas Sicht Xion mit diesem Gesicht sieht, welches diese ähnlichkeit mit Kairi hat. Das war weil er und Roxas mit ihr befreundet waren.

Und ja man hat im TGS 2010 Trailer gesehen und gehört, wie Lea sagte Ven sei in ihrem Team oder sowas

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 16:43 von Libanonboy1993die3te

Ja ok aber tief in axels nicht vorhandenen herzen weiß er das xion irgendwie seinen alten freund ven wiederspiegelt.

Ich weiß axel hat kein herz aber in kh2 sagte er das er sich in der nähe von roxas und in der nähe von sora so fühlt als hätte er ein herz.

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 17:00 von gelöschter User

Also Lea sieht iwie noch sau jung aus^^ vielleicht hab ich mich auch irgendwie verschaut aber der sieht wie 8 aus^^
so klein und knuffig^^
Aber ich denke es ist sehr wahrscheinlich das Axel Roxas deswegen "mag"

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 17:57 von Larxene97

lo 8 niemals vlt ienzo aber nicht lea der sieht aus wie 12 -15 so um die rum

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 12:25 von black_jack

Ja ok xD
aber einmal hab ich einer freundin KH CoM gezeigt die dachte da auch Sora wär 8 xD
Die sind immer so jung gestaltet aber das is ja das knuffige irgendwie <3

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 19:17 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)