der anfang auf schwer... (Crisis Core - FF7)

so,bin jetzt rang 1 un im mako-reaktor. ich wollte mal fragen welche materia un accessoires man dafür bräuchte bzw,welche nützlich sind.

meine ausgerüsteten materia:
feura st 1 mag+1
barriere st 1 mag+1
vita perf psy +3
wirbelattacke perf str +3
medica st 2 psy+1
tp-verstärker st 3 tp+30%

ausgerüstete accessoires:
eisenreif
quadraslot

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 15:04 von Rooman12

3 Antworten

sg mir dein level und dine stats dann kann ich dir sagen ob du gut dran bist denn ich bin auf lv 99 und das ist schwer zu vergleichen^^
ein tipp nimm stat medica eine z-barriere
dann bist du auch gegen magie gerüstet

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 17:49 von Wr41ght

Medica ist in Crisis Core eigentlich nutzlos, weil es durch sehr leicht zu bekommende Allheilimittel ersetzt wird.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 19:55 von Zalunion

ja ja...schmeis ich medica halt raus un tu die z-barriere rein...hab ich ja auch. mein level un meine stats:

level 15
tp 2214/2214
mp 193/157 (rausch
ap 285/143 (rausch)
stärke 31
kons 67
magie 27
psy 31
glück 16

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 14:45 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)