ein paar FRAGEN! (Harvest Moon - Mineral Town)

wie findet ihr dieses Spiel?
ist es wie das auf DS?
welche Frauen kann man heiraten?
muss man irgend was tun um zu heiraten zu können?
ist man in einer andere Stad als auf DS?
können die kinder von:
Kind Stadium 1: Kleinkind
Kind Staduim 2: Kind, 9 Jahre
Kind Staduim 3: Teenager, 15 Jahre können sie so wagsen?
und es gibt keine Erte wiechtel oder?


Frage gestellt am 30. März 2008 um 20:37 von Fei-Fei

3 Antworten

das spiel ist toll
ein kleines bisschen
elli,karen,popuri und die anderen weis ich nicht
ja
ja
und den rest weis ich nicht hoffe ich konnte ein wenig helfen

Antwort #1, 30. März 2008 um 20:54 von Lord_Wolf

Ich glaube jeder auf dieser Seite findet dieses Spiel toll. Ich kenne die DS-Version selbst nicht, aber was ich darüber gelesen habe, scheint es doch ziemliche Unterschiede zu geben.

Ann, Popuri, Mary, Ellen und Karin

Die STadt dürfte eine andere sein.

Das Kind kommt über das Kleinkindalter nicht hinaus. Es wird getragen, dann kann es krabbeln und nach einiger Zeit kann es dann laufen. Damit bleibt es dann.

Es gibt schon 7 Erntewichtel. Diese stehen dir aber gleich von Anfang an zu Verfügung. Du mußt nur Freundschaft mit ihnen schließen.
Viel Spaß

Antwort #2, 30. März 2008 um 21:22 von Oscarjemencham

du musst die Erntewichtel nicht finden, sie sind schon in einem kleinen Haus. Die Erntegöttin kannn man auch heiraten, aber man muss sie nicht erlösen.Es ist eine andere Stadt. Man muss alle Herzevents haben und ein dunkelrotes Herz.

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 20:23 von Sonnenstein

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)