spezialeinheit echo (Modern Warfare 2)

ich bin gerade bei der echo mission wo mann 10 jugganauts töten musst. könnt ihr mir bitte tipps geben.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 15:27 von TK91

6 Antworten

das sind nicht vile du musst eigendlich in der nähe der munitionskisten bleiben und immer wenn es mehrere sindind i heuser laufen un minen oder c4 legen und nicht vergessen ständig blendgranate einsätzen

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 15:41 von masterrr98

es ist so einfach, ich sag dir den trick:
nimm am anfang die barrett 50 kal und arbeite dich an (ich glaub insgesamt 3 oder 4) juggernauts nach obe in das haus (wo du bei der 1 echo mission das 2 mal vorstoßen musstest). lege alle claymores, und klebe dein ganzes c4 an einen platz für notfälle (falls 2 kommen). nun ist es einfach:hinter dem haus am seitenausgang gibt es ein helipad. lege dich darauf und halte mit der barrett den ausgang im visier.wenn einer kommt drück ab und kill ihn.die claymores dienen als vorwahnung.manchmal spawnt einer bei dir, den musst du sofort blenden und niederballern.für munition: vor dem haus ist ein karton mit muni. hoffe es hilft dir, aber ich finds simpel.
LG bowser

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 17:29 von bowser

achso moment, sry du meinst die andere mission... okay:
habe einen 2 partner. geht links ins haus und legt c4 vor die tür, zündet aber erst wenns mehrere sind. 1 spieler ist opfer, der andere steht so hinter dem stuhl am tisch, das wenn er sich duckt in deckung ist. du kannst deinen partner NICHT umbringen, nur werwunden.wenn sie nun kommen (es gibt nur 1 eingang und das fenster, die können da aber nicht durch) schießt dein freund sie an, muss sich allerdings selbst treffen, das er im letzen gefecht ist. du hast jetzt 1 minute zeit di juggernauts auszuschalten,da dein freund sonst verblutet.er sollte genau so vor dem eingang liegen, dass die juggernauts nicht durchkönnen (mann sind die dumm) sie werden ihn nicht beachten.es geht simpel sie zu töten, und bevor die nächsten kommenbelebst du ihn wieder und alles wieder von anfang. TIPP: platziere dein gesamtes c4 vor dem eingang,und wenn es 2 oder 3 sind oder du am sterben bist, zünde es. dein freund kann 1 zu 100% töten,sollte sich aber eben selbst damit in den halbtod befördern und den weg versperren.
sry wegen dem vorigen post, hab an die andere mission gedacht, hoffe aber ich konnte jetz helfen :)
LG bowser

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 17:40 von bowser

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
at bowser ...
ja so machen es die no skiller sowie du einer bist...
das ist eigentlich nur ein glitch und wer es nicht so schafft hat das spiel echt nicht verdient :/

schonmal von teamwork gehört?
den ersten beiden jugs schafft ihr ja ...dann kommen mehrere aber der trick an der sache ist immer im kreis zulaufen und immer blendgranaten zu werfen dann zu schiessen und dann wieder in deckung gehen bzw weiter laufen11

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 17:46 von AchievmentHunter

es mag schon sein, aber wozu umständlich wenns auch einfach geht?nun ja ich mein ja nur, beides sind wege um es zu schaffen, der 1 machts so, der andere so... du musst hier nicht gleich unfreundlich werden, denn ich bin hald kein opfer des umstands. kapitel abgeschlossen, punktum. noch so ne meldung und du bist bei spieletipps gemeldet. chill down alter!

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 18:07 von bowser

@ AchievmentHunter

nun hör mal auf hier andere user zu beleidigen !
dafür kann er etwas, was du nicht kannst.
z.B. menschlich sein oder andere dinge die einem im leben helfen und nicht nur videospiele ;P

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 19:11 von CPOGRUNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)