Kizaru (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wie komme ich zu kizaru wen möglich bitte genaue beschreibung wenn es oben der weg ist wi ich baunen muss da habe ich zu wenig goldenene gp wie erhöhe ich diese

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 15:26 von Akainu

1 Antwort

du musst diese treppe nicht bauen diese führt nämlich zu Garp du musst über diese brücke dort musst du dann eine treppe bauen mit Bambus dann must du nach links dann müsste eine treppe kommen die musst du hoch danch musst du nach recht durch einen schmalen gang dann den weg durchgehen da müsste dann ein stein sein , den du mit der Spitzhacke zerstören musst dann kommt einer dieser gummipilze so kommst du dann nach oben dort musst du dann nach links und dann is da ein großer eingang und um das steinmonument zu aktivieren brauchst du eune elektrospinne(auf dem weg zu kizaru gibt es viele PX-1)

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 15:30 von monkeydrufy

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)