action replay code (Pokemon Perl)

also...
ich hab meinen ds mit dem ar am com angeschlossen.
hab das programm gestartet und hab derzeit keine cheats auf dem modul
wenn ich jetzt was rüberladen will steht: you have not enough space.

aber warum es sind doch keine cheats oben oder?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 15:29 von tyoler

9 Antworten

das ist auch immer bei mir so aber die sind bei euro games auf der dik

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 15:43 von Darkrai1997

ups ich meinte auf der disk

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 15:44 von Darkrai1997

ja ehh aber wenn ich versuch sie rüberzuladen steht das und ich kanns nicht rüberladen

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 16:42 von tyoler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
du hast nicht genug speicherplatz


versuch es zu reseten

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 19:05 von battle120

aber wie kann das sein das ich zu wenig speicherplatz hab ich mein es is nix auf dem modul oben es ist alles frei

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 19:13 von tyoler

ich weiß is halt so...das war bei mir auch


-a+b gedrückt halte
-ar reinstecken
-anmachen und SOFORT start gedrückt halten (a+b auch noch gedrückt halten)
-dann kommt für kurze zeit weißer bildschirm(a+b+start immernoch gedrückt)warten bis This Produkt...kommt
-fertig
-da is zwar alles gelöscht aber du hast wieder vollen speicherplatz und alles!jetz is es heil.

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 22:43 von battle120

es geht trotzdem nicht ich habs 7mal pobiert
immer wenn steht writing dann kommt:
failed to write a file to your ActionReplay (Not enough free space)

und dann hört es auf zu laden

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 10:51 von tyoler

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm


als du das gedrückt hast,war da länger das weiße bild als sonst immer?

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 11:01 von battle120

nein.

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 15:41 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)