Hallo, finde den Weg bei den Statuen nicht... (Zelda Spirit Tracks)

Hallo und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010..ich komme leider bei den Statuen nicht weiter, dort wo ich auf den Schalter trete und die Tür sich nur kurz öffnet. Ich bin am verzweifeln..kann den Weg irgendwie nicht finden ohne, dass die mich sehen und die Tür wieder zu geht. Kann mir jemand bitte helfen? Danke

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 15:42 von secret39

5 Antworten

wo bist du denn? ich mein bei welchem schrein oda so?
achso und en guten rutsch gleichfalls xD

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 15:44 von Meli_xD

Zeichne dir in die Karte, wohin die Statuen schauen.
Dann tritt auf den Schalter, schau auf den oberen Bildschirm, wo jetzt mehrer linien drauf sein sollten und betritt nicht diese linien...

Ganz einfach.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 15:35 von -BlackYoshi-

*lach* ja ganz einfach (hänge da schon seit 3 Tagen fest) das ist in dem Schneelevel, wo die Statuen alle in verschiedene Richtungen gucken. Habe mir die Richtungen schon eingezeichnet, aber ich bin irgendwie zu blöde dazu glaub ich :).
Wie verstehe ich das mit den Linien? Muss ich die komplett durchziehen, sodass die sich kreuzen?
Oh Mann, als alte Frau sollte man sowas ev. nich zocken *lol*

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 15:53 von secret39

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Jaaa super vielen lieben Dank und dir einen besonderen guten Rutsch in neue Jahr.
LG secret39

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 16:11 von secret39

Meint ihr das wo ihr nicht die Blicke kreuzen dürft? Dann müsst ihr an der Statue in der Mitte unten dicht links vorbei, dann nach rechts, etwas nach unten und dann ganz rechts hoch vielleicht etwas nach links und durch die Tür. Hoffe, ich konnte euch helfen und einen guten rutsch!

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 17:30 von nesthaekchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)