savegame (GTA 4)

kann ich ein savegame (spielestand) runterladen auf der ps3 und wie geht das

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 15:41 von gelöschter User

10 Antworten

du bist sehr erbärmlich

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 16:26 von Helperforgames

wie viel prozent hast du Helperforgames

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 16:37 von psp09

Schau mal auf Google, dort findest du haufenweise Anfragen zu diesem Thema, die auch gut erklärt werden.

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 16:59 von Ronaldo454

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
lol Helperforgames ist echt ein Spinner!
Du brauchst einen USB-Stick. Du lädst die Datei runter, speicherst sie aufm Stick. Dann schließt du ihn an die PS3 an und kopierst die Datei, in der Spalte Spiele, auf die Platte. Kann sein, dass man eine bestimmte Ordnerstruktur anlegen muss.

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 18:12 von gelöschter User

Man muss eine bestimme Ordnerstruktur anlegen.
Nämlich diese --> Neuen Ordner mit dem Namen "PS3" erstellen, in diesem einen weiteren mit dem Namen "SAVEGAME", dort fügst du dein Savegame ein.

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 19:31 von Ronaldo454

ja und wo find ich die seite dazu

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 00:43 von gelöschter User

geht das eigentlich auch mit einer cd ? ich habe nähmlich keinen usb stick ? lg speckmeck

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 14:40 von gelöschter User

wieso bin ich ein spinner dalilrafi? es ist doch wirklich erbärmlich sich ein savegame zu holen ich hab die 100% auch so erreicht ohne das ich mir ein savegame geholt hab das ist total erbärmlich

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 20:19 von Helperforgames

du hast doch gar keine Ahnung, wofür er den Speicherstand braucht. Musst ja nicht gleich so ausfallend werden. Wenn er den für 100% braucht, hat er vllt nur keine Lust alle Tauben... zu töten, weil er vllt auch noch ein Leben hat.

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 11:22 von gelöschter User

dalilrafi ich geb dir 100%ig recht!die leute haben auch noch was anderes zu tun als einfach nur zu zocken!

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 18:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)