DaedraSchrein:Clavicus Vile (Oblivion)

Hi Leute Ich Bin Bei Den Schrein : Clavicus Vile Angekommen Dann Hat Derr Priester Oder So Gesagt Das Ich %00 Goldstücke Opfern Muss Wie Mach Ich Dass?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 15:36 von Slyder

10 Antworten

da war ich heute auch keine ahnung weiß nur vom freund das du da des umbra schwert hinbringen musst dan bekommeste son helm
um den tragen zu können musste rein sein irgend sowas war des ;D

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 16:38 von WarFan_2010

Also die 500 goldstücke muss de opfern indem du die statue anklickst dann wirste gefragt ob du die 500 opfern wilst und dann drückst du ja.
Aber: Wenn du nicht gerade Zauberer bist würde ich das Schwert Umbra wenn du es hast nicht umtauschen da es sehr mächtig( Das 2. Mächtigste schwert ) Und nichts wiegt ! Ich würde das Schwert erst hergeben wenn du das noch bessere schwert Goldbrand hast aber das bekommst du erst mit level 20 als belohung von einer deadra quest!

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 00:57 von Basmati95

Tipp von mir scheiß auf den Helm! Der ist misst oder besser noch speichere davor und schau dir beide Sachen an. Dann kannste ja noch entscheiden. ;) ach ja bevor ichs vergesse du musst garnichts bezahlen hol das Schwert einfach vorher und denne gehste hin^^

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 05:42 von Robb

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Und Noch Ne Frage Bei Dieser Anvil Empfehlung Da Ritt Ich Ziur Goldenen Straße Aber Da War Nichts! Könnt Ihr Mir Helfen?

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 13:52 von Slyder

warst du auch vorher in dem Gasthaus ?
Schalte (wenn du es noch niecht getan hast ) Die Quest akriv und geh immer dort hin wo der Questpfeil hinzeigt !

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 17:13 von Basmati95

Ja Da War Ich Aber Die Sagt Ja Ich DSoll Nur Zur Goldene Straße Gehen Da Ist Kein Pfeil Angezeigt

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 18:29 von Slyder

Und du hast auch schon mit der Kampfmagierin geredet und die andere Frau getroffen die dich fragt ob du ein Kaufmann bist ?

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 18:48 von Basmati95

Ja Dann Bin Ich Schlafen Gegang Dann Sagte Die Frau Ich Sollte Zur Golden Straße Und Ich Find Da Kein

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 19:09 von Slyder

Mhh komisch normaler weise müsste wenn du die goldene strasse ein bisschen entlang gehst irgend wann eine Frau kommen die dich überfallen will ...
Okey ich sag dir jetzt mal alles was du tun musst für die quest und du sagst mir dann ob du das alles getan hast .
1.Du musst zu der Herberge Reisen
2.Du musst mit der Kampfmagierin dort sprechen die dir aber sag du sollst ein zimmer für die nacht nehmen und dass sie dich auf dem zimmer spricht und dass du jedem sagen sollst du seiest kaufman
3.Du gehst zum wirt und antwortest auf seine Frage , ob du ein Kaufman bist mit Ja
4.Eine Frau in einem blauen gewand spricht dich an und fragt dich ob du kaufman bist . Du antwortest mit ja und sie erzählt ein bisschen über die verbrechen und wünscht dir viel glück
5.du gehst in deine Kammer und wartest bis die Kampfmagierin zu dir kommt
6.Du sprichst mit der Kampfmagierin sie sagt dir dass du die goldenen Strasse entlang laufen sollst und dass sie dir mit einem anderen kampfmagier folgt und dass du nun schlafen und ich ausruhen solltest
7.Du schläfst in deinem Bett bis zum nächsten Morgen
8.Du gehst aus der herberge (die beiden kampfmagier sollten schon vor der tür stehen) Und dann läufst (oder reitest) du die Goldene strasse richtung Osten (also richtung Skingrad) entlang
9.Die Frau die dich am tag zuvor in der Herberge angesprochen hat (die im blauen Gewand) will dich überfallen . Du tötest sie und gehst zurück in die Magiergilde wo du dir deine entfehlung abholen kannst.

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 01:01 von Basmati95

Ja OK danke ich habs geschafft

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 11:38 von Slyder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)