welpen? (Nintendogs Chihuahua)

halloich dachte es gibt welpen und dann sagten alle NEIN aber was jezt?
schaut euch das ma an:

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 15:42 von gelöschter User

16 Antworten

Genau so sehen die gecheateten "Welpen" dann aus .
Und Marie bitte tu es mir nicht an und sag jetzt auch noch, es gäbe Welpen ...

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 16:00 von gelöschter User

ne das glaub ich nicht!

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 16:04 von gelöschter User

Was glaubst du nicht ?

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 17:07 von gelöschter User

das es wlepn gibt

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 17:18 von gelöschter User

Richtig so! Außerdem behaupten alle,es muss Gleiche Fellfarbe, Rasse usw. sein. Ist dort alles nicht! Logische Schlussfolgerung: CHEAT! Ihr beide seid immer noch "normal" und nicht vom "Welpenvirus" befallen.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich, bis vor Kurzem, selbst dran geglaubt hab...

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 20:14 von gelöschter User

@ marie -> Asoooo . Ich dachte schon ;))

@ jane -> Dann ist ja jetzt alles wieder normal ;P

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 13:44 von gelöschter User

Jep!(:

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 15:46 von gelöschter User

Und irgenwann kommen hier solche "Ich-will Aufmerksamkeitspersonen" und sagen das Gegenteil.

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 16:53 von gelöschter User

...*grrrrrr*

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 17:23 von gelöschter User

@ shy -> Nein, das sind "ich-will-im-Mittelpunkt-stehen-Personen" ;D

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 12:53 von gelöschter User

Hallllllllooooo es sit doch voll bescheurt das sich aöllle mit dem WELPEN im mittelpunkstellen wollen.ich gebe zu ich hbae mir mal welpen gecheatet sorry meine freundin hund das gibt die wenihstens zu und sagt nit:ich habe welpen ICH RATSE AUS NOCH EINMAL SAGT JEMAND ZU MIR ODER kullerkekz DER IST PLAT WIE EIN PFFANNEKUCHEN HEHE sorry aber ich muss ma brullen

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 13:06 von gelöschter User

@kekzi>Nein "Alle-denken-die-glauben-mir-Personen" ;)
@marie>Ganz deiner Meinung
http://www.spieletipps.de/nds/chihuahua-friends...

ZUM AUSRASTEN DAS GANZE

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 13:10 von gelöschter User

@ shy -> Wie kommsten jetze darauf ?! :DD

@ marie -> Rüüchtiiq ! ! !

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 13:22 von gelöschter User

@marie: JA GANZ DEINER MEINUNG!

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 15:06 von gelöschter User

@alle: MAAAAAAAAAAAAAAAN mir reichts! das neeeeeeeeeeeeeeeeeeeervt!)))))):

Antwort #15, 02. Januar 2010 um 15:30 von gelöschter User

Ja klar nervt es, aber was noch mehr nervt ist das ständige wieder mit dem Thema Angefange ...
Ist überhaupt nicht böse gemeint . Aber je mehr man immer wieder was davon sagt (das es nicht geht), desto mehr Leute sagen sich "Komm, die ärgern wir und sagen es gibt Welpen" .

Antwort #16, 02. Januar 2010 um 23:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)