probleme bei verbindung? (Tony Hawk RIDE)

Hallo habe immer das gleiche Problem
das spiel funktionierte shcon ein paar mal
nach ewigen rumprobieren immer wenn ich die batterien
(die gleichen batterien) neu eingelegt habe.
ansonsten kann ich den controller nicht registrieren
es leuchten immer alle 4 leds auf einmal aber blinken
halt nicht und manchmal leuchtet kurz eine und dann wieder
alle vier. weiß jemand wie man den controller richtig verbindet
weil eigentlich mache ich denke ich alles richtig. oder kann es sein dass bei mir das brett einen knacks hat und nicht richtig funktioniert ? das kann aber nicht sein da es ja schon 4 mal funktionierte. nach immer 30 minuten rumprobieren.
hoffe mir kann jemand helfen

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 15:49 von Masterhuhn3

4 Antworten

Du musst einfach nur auf den ANSCHALT KNOPF VOM BOARD DRÜCKEN DANNN GEHT ES

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 16:48 von Schocky

Bei mir ist das auch so ich probiere es einfach ein paar mal dann geht´s aber das dauert auch lange.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 14:09 von Fel98

Oder wenns überhaupt nicht geht, musste mal die Batterien raus nehmen und wieder reintun.





Notfalls das Brett zerschmettern xD

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 20:52 von gelöschter User

also!
beim skateboardcontroller darf nur 1ne LED leuchten
und der usb verbindungs dinger den man an die Wii anschließt darf nicht blinken sondern muss immer rot leuchten ohne blinken
dann mussss es gehen!

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 22:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk - RIDE

Tony Hawk RIDE

Tony Hawk - RIDE spieletipps meint: Kein Spaß für Amateur und Profi - die Steuerung mit dem Plastik-Skateboard hat etliche Tücken und frustriert. Schade um die großartige Idee! Artikel lesen
60
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk RIDE (Übersicht)