ne handvoll Fragen ^^ (Viva Pinata)

ahoi :D hab das spiel jezt seit 4 tagen und bin süchtig xD hab überall im netz ma geschaut nach tipps und tricks was das spiel angeht aber trotzdem gibt es offene fragen ^^

undzwar:

- kann man den playground löschen? oder gibts nur die möglichkeit alles umzugraben und dann neu zu gestalten?

- das hat es mit diesem blaubärtigen Bettler auf sich? v.v ich schlag den, ich geb dem geld, der kommt immer wieder is der denn nie zufrieden?xD und was bedeutet der?o.O

- ab wann bekomm ich den holzzaun um die pinatas zu trennen die sich evtl attakieren?
und wie soll man das dann anstellen? den garten 2teilen? :/ find ich voll doof +.+ aber wär trotzdem nich verkejhrt das zu wissen ^^

- wann bekomm ich endlich neue sachen zu kaufen bei der "samenlady"? :D (bin stufe 5 34,05%)

mehr fäll mir jezt gradnich in xD

beantwortet was ihr wisst - ich sag herzlichst danke ^^

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 15:58 von RatteGonzo

6 Antworten

zum bettler kann ich dir sagen - erfüll all seine wünsche - er eröffnet dann einen laden mit lauter nützlichen Sachen.
Neue Sachen bekommst du mit jeder neuen Gärtnerstufe (unter anderem dann auch den zaun)

lg

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 20:57 von NaSaLe

der bettler is nu geschäftsmann xD

ich dank dir für die beantwortung :D

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 21:14 von RatteGonzo

bitte gerne - wünsch dir noch einen schönen abend und nen guten rutsch ;-)

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 21:08 von NaSaLe

zaun:den bekommst du auf stufe 3
bei dem geschäft

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 13:03 von horsefriend135

nja ich hab den mittlerweile (bin jezt stufe 7 *.*) aber irgendwie nüzt der garnix o.O die gehn da drumrum xD aber ok bisjezt war ich auch immer schnell genug un konnte die gießen sodass sie sich nit kloppen :P oder ich klopp se eben xDD

den Yeli hab ich allerdings verpasst -.- son mist +.+


finds übrigends voll toll das ihr mir helft :P hätt nit gedacht das sich jemand meldet :3 DANKE :D

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 13:40 von RatteGonzo

du musst den zaun um die pinata rumbauen dass sie nicht mehr raus kann
und den spieLplatz löschen musst du auf start oder select drücken

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 16:06 von a123456a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)