Mehrere Fragen (Zelda Spirit Tracks)

Wie oben steht hab ich mehrere fragen

1. Wie komm ich zu den Finsterkristallen und was nutzen sie?
2. Wie bekomm ich hannos 2. Brief?
3. Kennt jemand eine seite, wie man alle force-kristalle bekommt? ( kann auch ein video sein )

danke schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 15:54 von Andre_xD

3 Antworten

1. Du bekommst den weg dorthin frei indem du Hanno abholst (Hannos 2. Brif)

2. nachdem du den ersten Brief von Hanno bekommen hast (und ihn befürdert hast ) musst du eig nur warten bis du ihn bekommst (parr tage oder so)

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 16:06 von DissidiaFF

Soweit ich weiß gibt es mindestens 20 Force-Kristalle... Einfach mal Googeln...
Und keine Scheu vor englischen Seiten.

Die Finsterkristalle bekommt man in den Minen der Goronen. die bekommst du aber erst, wenn du Hannos zweiten Brief schon hast und Hanno dort abgeliefert hast, wo er hin will.

Den Brief bekommt man , wenn du bereits den sandtempel abgeschlossen hast.

die Finsterkristalle musst du dann zu Linebeck bringen. Der möchte 5 Stück davon haben. Allerdings nicht insgesamt, sondern auf einmal.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 16:04 von -BlackYoshi-

ok danke!
und noch nen guten rutsch ins jahr 2010! :D

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 16:06 von Andre_xD

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)