wasserturm (Gothic)

wenn man vom alten kastell aus hinten ins wasser guckt dann sieht man doch so einen turm im wasser und in dem ist so ein weg den man durchs wasser tauchen muss und da sind viele zombies und skelette und da wollt ich fragen was des mit dem turm auf sich hat also was da schönes drinne ist

Frage gestellt am 30. März 2008 um 20:48 von jannisfo

7 Antworten

Da ist die stärkste Rüstung drin die es im Spiel gibt. Die bekommst du aber erst sehr später, weil du den Schlüssel von Xardas brauchst. Du kannst sie hinterher in der Burg von dem Schmied noch verbessern lassen, aber dann hast du die beste Rüstung im ganzen Spiel.
Ich hoffe du freust dich schon drauf :-)

Antwort #1, 30. März 2008 um 22:44 von gelöschter User

ja natürlich danke weil ich war gestern da und es ging eigentlich voll einfach wenn man untote vernichten hat und deswegen wollt ichs halt wissen

Antwort #2, 31. März 2008 um 13:27 von jannisfo

Die Robe die Xardas hat ist, aber eigentlich genauso gut, außerdem gibt es dort noch die Teleportrune die zu den Feuermagiern führt.

Antwort #3, 01. April 2008 um 17:27 von macejan

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ja danke

Antwort #4, 01. April 2008 um 18:32 von jannisfo

Genau, meiner Meinung nach ist die dunkle Robe von Xardas sogar noch etwas besser.

Antwort #5, 04. April 2008 um 23:41 von Darkknight_Sephiroth

also ich finde die antike erzbaron rüstung besser

Antwort #6, 06. April 2008 um 21:59 von Gothicplayer

Ich denke mal dass es Geschmacksache ist. Am liebsten wäre mir sowieso eine Kombi aus beidem. Vom Aussehen her gefällt mir die dunkle Robe aber besser. ^_^

Antwort #7, 06. April 2008 um 22:27 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)