JR5 (Grüner) Plesioth (MH Freedom Unite)

Bin grade JR5 und brauche nur noch den grünen Plesioth um die Urgent mit Dual Tigrex freizuschalten. Da Plesioth mein absoluter Hassgegner von den "Anfänger"-viechern ist, krieg ichs iwie nicht hin. Könntet ihr mir sagen welcher Waffentyp am besten wäre, wo draufschlagen um möglichst nicht von diesem ****ing Bodycheck getroffen zu werden etc. Habs gestern mit Echter Teufelsklinge und Rathalosseelen Rüstung voll aufgewertet (bis jetzt) versucht. Hab immer gewartet bis der seinen Wasserstrahl abschiesst und dann auf den Kopf, doch da sein Bodycheck ca 50 Meter weit geht wurd ich da noch oft genug getroffen. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 16:31 von Hackzor1337

6 Antworten

ja nehm am besten bogen oder armbrsut. da musste dann nur auf den wasserstrahl achten. is dann eig kein problem mehr ;)

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 16:20 von LAO_SHAN_RIDER

xD ken ich ich habs mit tigrex S und etkgschaft war aber auch knapp
is acuh mien absoluter hasgegner vo allen!

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 16:33 von j26954

Also Bogen oder Armbrust wär net so doll, da ich weder gute Fernkampfwaffen besitze, noch eine gute Rüssi für Schützen und Skill mit den Waffen. Bräuchte Alternativen fürn Melee

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 17:04 von Hackzor1337

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die musst du net machen habs auch net geschaft bin trotzdem weiter

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 17:40 von Killer190

Dann steht aber hier auf Spieletipps bei den Jägerrängen was falsches, da steht man müsse ihn machen. Habs eben mit nem Bogen probiert und es kam das raus was ich wusste was kommen würde : 50 mins gehabt, nicht 1 mal gestorben aber das Vieh auch net -> Zeit abgelaufen.

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 20:45 von Hackzor1337

ich ahb die quest acuh geamcht danach ahb cih dab dual blanginga gemact und danacuh war die dringende quest da...
versuch erstmal die ander quests zu machen und wen das dan imemer ncoih ent geht mach die dan acuh noch..

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 14:04 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)