wie kommt man in sunny town rein? (Pokemon Gelb)

Frage gestellt am 30. März 2008 um 20:53 von glurak_flieger

7 Antworten

Zuerst sollte man sich sicher sein, dass man ein Pokemon mit der VM Fliegen und eines mit der VM Surfer hat.
Man betritt die Safarizone und geht dort so lange (in der Nähe des Ausgangs) hin und her, bis man nur noch ca. 190 Schritte hat. Nun das Spiel speichern und den Gameboy ausschalten. Wenn man das Spiel wieder lädt, muss man die Safarizone verlassen und wird gefragt, ob man sie verlassen will. Mit "Nein" antworten.
Nun in das Haus am Anfang der Safarizone gehen, dort wieder speichern, und den Gameboy aus- und wieder anschalten. Nun wieder die Safarizone verlassen. Jetzt wird man gefragt, ob man die Safarizone betreten will, man muss mit "Nein" antworten. Nun muss man zur Zinnoberinsel fliegen und dort am rechten Rand hoch und runter surfen. Irgendwann erscheint die Nachricht, dass die Zeit in der Safarizone abgelaufen ist. Man wird in das Haus der Safarizone teleportiert, welches man nun verlassen muss.
Nun ist man in Sunny Town, der Chaos-Stadt. Hier nicht speichern! Hier kann man nur wenige Schritte gehen, bis man "steckenbleibt", nun kann man nurnoch mit Fliegen Sunny Town verlassen. Man kann hier auch angeln, aber nichts Besonderes.

Oder geh mal in youtube.com und guck da paar videos an, hab ich auch gemacht.

Antwort #1, 30. März 2008 um 21:02 von Pocket-Player

danke!

Antwort #2, 30. März 2008 um 21:07 von glurak_flieger

also eigenlich ist es egal wie viele schritte mann macht den mann muss ja genau die schritte am rand der zinnober insel einlegen ich würde ca 100 schritte vorschlagen das geht nähmlich am schnelsten:)

Antwort #3, 04. April 2008 um 14:29 von Lugia11

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Ja hast eigentlich schon recht, hab ich auch gelesen, hat aba bei mir trotzdem nicht geklappt^^

Antwort #4, 05. April 2008 um 11:02 von Pocket-Player

kann auch sein, muss aber nicht.

Antwort #5, 05. April 2008 um 13:29 von Lugia11

alles kann sein

Antwort #6, 05. April 2008 um 23:37 von Pocket-Player

Da hast du recht.

Antwort #7, 06. April 2008 um 16:22 von Lugia11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)