komme in akt 3 lv 1 nicht mehr weiter (Lego Indiana Jones 2)

bin gerade durch das spnnernetz gegangen, jetzt bin ich neben einem fluss, im fluss sind steine, darunter ein großer hellgrauer, der normal etwas verbirgt. an der wand am ufer muss man ein seil zusammenbauen, dann da seil raufklettern dann muss marion über die brücke balancieren, dann steigt matt die felswand hoch, hier ist ein schalter, der sich nicht betätigen lässt, indy kann mit der peitsche noch eine etage höher, hier ist ein mechanismus, der nur von zwei figuren ausgelöst werden kann, aber das geht nicht, weil kein anderer die felswand hochklettern kann.

bitte helft mir, ich komme einfach nicht weiter

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 16:39 von evai22

4 Antworten

Habe das gleiche Problem. Hast du es geschafft?

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 22:58 von Marco2003

Das Seil bauen. Beide Figuren klettern hoch. Dann die grüne Plattform benutzen, ein Charakter wird hoch geschleudert (Frau oder Kind). Über die grüne Leiste balancieren, ein Stück nach vorne gehen und eine Leiter nach unten bauen! Jetzt kann Dir Dein anderer Charakter folgen. Mutt klettert hoch und zieht oben einen Hebel raus, daraufhin geht ein Seil runter, 2. Figur kommt nach.
Indy benutzt braune Plattform, klettert hoch und benutzt oben wieder braune Plattform, um seinen Kumpel nach oben zu ziehen. Beide Figuren sind oben.
Beide Figuren können jetzt an den Mechanismus. Dieser löst ein Seil aus, dass herunter kommt.
Wenn die jetzt das Seil hochkletterst, ist das Level abgeschlossen.
Benutzt Du die grüne Plattform, wird die 2. Figur zu einem Artefakt nach rechts geschleudert.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 19:00 von green-snowflake

Danke, hat geklappt.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 20:56 von Marco2003

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
Gerne.

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 19:06 von green-snowflake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)