Brauche Hilfe bei "Der Feind Meines Feindes" (Modern Warfare 2)

Ich komme bei der Mission, der Feind meines Feindes nicht weiter. Am Anfang muss man ja durch den Schrottplatz der Flugzeuge laufen, wo alle Soldaten da deine Gegner sind und danach muss man in den Jeep steigen und die Anderen während der Fahrt abschießen. Jedoch sterb ich immer von einer Rakete (schätze mal die vom Heli). Also hinterher sollte der Wagen auf der rechten Seite bisschen anheben und der Fahrer danach sterben, nur das ich aber immer abkratze... ich hab schon einige Videos gesehen die von den Soldaten verletzt wurden aber von die Rakete trotzdem überlebten. Ich war da durch ohne erwischt zu werden aber wenn die Rakete anfliegt bin ich sofort Tod.
Ich hab das mindestens 20 Mal versucht und spiele erstmal die Schwierigkeit: "Soldat"
Sogar Kollegen sterben nicht bei Veteran

So, dass wars jetzt mit dem Schreiben :D ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 16:40 von Dante89

3 Antworten

beschreib das mal genauer ich check das iwie net!dann könnte ich dir vllt helfen!

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 21:45 von h0TsaUce

na bei der Mission fängt man doch in so nem flugzeug wrack an und man muss schnell zum jeep laufen wo captain price auf der rückbank sitzt dann fährt ihr los euch verfolgt zuerst ein schwarzer jeep und den schützen muss ich abknallen danach überholt dich ein weißer jeep und schießt dich von vorne ab dann kommen 2 weiße jeeps von rechts und cpt price schreit noch "rechts rechts nach rechts blabla" die knallst auch ab und kurz darauf ist vor dir ein container und ein heli vor dir am himmel der dich mit ner rakete abschießt, diese tötet mich halt immer aber eigentlich sollte das nicht so sein
wenn du immer noch nicht weiß was ich meine spiel die mission noch einmal oder guck das video ab 5:01 an

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 19:14 von Dante89

hat sich erledigt ich war zu schnell beim jeep...der hätte losfahren sollen und ich sollte einsteigen wenn der schon rollt nur bei mir hat der sich noch nicht gerührt :D

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 22:55 von Dante89

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)