Online-ID + Abschussquote :D (Modern Warfare 2)

Online-ID: Freehardoou
Abschussquote: 2,8

könnt mir ja mal eure schreiben, dann könn ma mal miteinander zocken :D

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 16:39 von Freehardoou

16 Antworten

1,17 :/...ich hab ja auch nen ganz dollen fehlstart erlebt...mesiten meiner spiele waren so etwa: 5-10 kills, 20 deaths...aber jetz kriege ich meistens weit uber 15 kills und ca. 10 deaths...(ausser wenn ich mit meinem einsatzschild oder messer unterwegs bin...

Online I.D: w567123daniel

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 17:33 von Packie

1,72 (Spiele ja nur CTF und spiel ausschließlich nur den Flaggen-Eroberer, denke sonst wär meine Abschussquote höher :P)

-> ID: hubinho92

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 17:46 von hubinho

9.02

ID: XcodebreakerX

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 17:59 von XcodebreakerX

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wooooow 9.02

Wenn das stimmt dann würd ich sagen " Respekt "

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 18:28 von gelöschter User

ich auch ^^

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 21:46 von h0TsaUce

ONLINE-ID anbuminato

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 22:10 von crissiboy11

9.02 glaub ich nicht, eher 0.92^^
Meine: 1.87
ID: Orginator

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 02:04 von Orginator

9.02 ist ziemlich unlogisch findet ihr nicht auch -.-
P.S: Weiss meine momentan gar nicht :P

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 10:05 von gelöschter User

9.02 bei XcodebreakerX stimmt, ich habe ihn auf meiner freundesliste und der hat sich allein gestern von 8.36 auf 9.02 hochgekillt

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 11:48 von BEISSMICH

ich denke wenn man vom anfang an gut ist kann man das schaffen und XcodebreakerX ist irgendwo in den 30iger leveln, ich hatte anfangs probleme mich auf den karten zurecht zu finden und dadurch eine miese killratio, inzwischen bin ich bei 1.75, aber je weiter man im spiel ist um so langsamer geht es die ratio zu verbessern

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 12:06 von BEISSMICH

Ja stimmt. Wenn er Prestige noch nicht freigeschalten hat, geht es sehr schnell zum verbessern. Ich find die Statistik kann man erst betrachten, wenn man mindestens im ersten Prestige ist.
LG Orginator

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 13:36 von Orginator

2.01

ID: Cole_SFT

Antwort #12, 01. Januar 2010 um 13:55 von edim

1.30(ich weiß^^ net grad soooo gut)

ID:FaaaBi23

Antwort #13, 01. Januar 2010 um 16:26 von h0TsaUce

1.87
online ID?
braucht ihr ned zu wissen, ich nehme zur zeit nur freunde auf die ne gut sind und mit denen ich viel spiele weil ich sonst zu viele freunde habe (ich hab von 100 freunden ca 75 gelöscht xD)
wenn sich wer melden will, der soll mir ne nachricht schreiben

lg
gym

Antwort #14, 01. Januar 2010 um 19:27 von gelöschter User

2.80

ID:emreyildiz

Antwort #15, 01. Januar 2010 um 23:46 von gelöschter User

ID kattifram genau 1.00

Antwort #16, 02. Januar 2010 um 01:41 von Jeff_Hardy93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)