ich bin zu dumm für diese welt (Pokemon Battle Revolution)

ich habe ein problem und zwar versuche ich krampf haft ein savegame von pokemon battel revolution auf meine wii zu bekommen so gesagt getan habe es mir runtergeladen habe die readmee datei gelese hm ja alles super nur das einzigste problem ist bei mir funtzuts nicht
es wird gesagt in die gamefils (ich schätzes mal im verzeichn is private/wii/title ) abzuspeichern nur wenn ich den spielstand von der sd kartte auf die wii kopieen will wird mir nichts angezeigt und generell ist die savegame datei etwas eigenartig und zhwar is nsie net so auf gebat ordern des spiels bin (data) datei sondern odner des spiels dann eine unterordner dann eine bin (banner)n datei und eine fileloist und im unterordne rna ja sind auch emir nunbekannte bdatein

bitte hilft mir
danke schon m,al im voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 17:28 von jo-joh

11 Antworten

also schreib den text mal bitte noch mal du hast dich ja schön oft verschrieben. wie jetzt runtergeladen? das spiel? nicht gekauft sondern runtergeladen? wenn das so gemeint ist dann kann ich dir auch niciht helfen. ich habe noch nie ein spiel runtergeladen.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 11:39 von gelöschter User

ne ich meine das savegame und ich seh scho das ich mich oft ferschreiben hab weil es mir nach dem 6 mal dann doch zu doof war wie ich gesehen habe das sich nichts tut aba mein porbelm hat sich gelöst mi9r hat nur ein bestimmtes porgramm für den hbc gefehlt

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 19:27 von jo-joh

aha und wie hast du den HBC auf die wii bekommen. ich hätte den auch gerne bekomm ihn aber nicht...

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 19:31 von gelöschter User

also ich habe ihn mir mit hilfe des twilight hacks (modifizierter spielstand von zelda twilight princess) und der dazu benötigter software geholt aber hab dies getan als meine wii noch software stand 3.1 war also ein sehr shr altes software system wenn du 4.1 oder 4.2 hast empfielt es sich mit bunderbomb zu arbeiten und wo du die herbekommst verrät dir googel^^ (einfach nach hackmii suchen und der rest sollte sich von selbst lösen^^)

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 16:34 von jo-joh

okay ich brauch einen der mir das schritt für schritt erklärt deine frage war ja ich bin zu dumm für diese welt, das bin ich wohl:-(

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 16:37 von gelöschter User

^^ sei doch so hart zu dir wenn ich links posten dürfet würde nich dir die muster anleitung schicken nur die is a auf englich (googelübersetzer!) mehr wie schau bei googel nach kann ich dir auch net sagen

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 16:51 von jo-joh

hihi. das wird nichts. schreib mir doch einfach die links auf meine wii zeigt an sie ist auf dem neusten stand wenn das 4.2 oder so ist dann helf mir BITTE!

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 16:54 von gelöschter User

ok nur die ruhe gib bei google(ich weis das man langsam denkt das googel mein freund ist was ja auch in den meisten fällen auch stimmt^^=P)und gib wiibrew ein das ist eine seite alles über hbc kannst sogar auf deutsch stellen also nimmst glei das erste bei googel dann gehste nach ganz unten da ist eine tabelle wo du homebrew channel raussuchst und dann lies dich etwas durch und ich hoffe dann hast du einen homebrew channel weil da wirds immer noch am besten erklärt und du findest links zu allem was du dafür brauchst

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 17:28 von jo-joh

okay mein halbbruder versteht das schon irgendwie (er hat über computer und internet da studiert) naja danke.

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 17:35 von gelöschter User

ich hab 4.3 und brauch hilfe.(hat nicht mit den spiele zu tun aber sorry leutz) ich will bei brawl nähmlich shadow spielen können oder andere die man nur mit hacks kriegen kann

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 12:32 von wasser5005

Ähm. also du warst ja lange nicht in der frage hier onnline ne? hab mir eben alles nochma durchgelesen, was wir damals geschrieben hatten und habe jetzt eindeutig bemerkt, dass ich dir hier nicht helfen kann. Da bin ich 100pro der falsche. -.-

PS: Überprüf deine Nachrichten auf Rechtschreibfehler bevor du sie abschickst, sonst wird dir nie einer folgen können. xD

Gruß (ich)

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)