Was hat es mit den Geheimnissen auf sich ? (Bully)

Also ich habe alle Häftchen da, oder wie die heißen eingesammelt, und dann stand da 'geheimnis freigeschaltet' .
Aber ich weiß nich genau was ich frei geschaltet habe.
Und einmal bin ich in die stadt mit dem Fahrrad gefahren und dann kam auch wieder, 'geheimnis freigeschaltet' .
Ich weiß einfach nicht was die damit meinen, weiß dass vllt jemand ?

Dann hab ich noch eine frage zu den Gummibändern.
Wo ist dass eine in der Schule ?
Ganz am Anfang hab ich im Keller glaub ich eins gefunden, jedenfalls ist auf der Karte im Schulgebäude noch eins eingezeichnet, aber ich find das nicht !
Weiß jemand wo das ist ?

Danke im Voraus ! =)

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 17:40 von crown_jewel

4 Antworten

Das Sind Geheime Fortschritte

Wie z.B.

Wenn Du 2O Mal Das Feuerwehr Alarm Aktivierst Bekkomst Du Einen Feuerwehr Hut
Wenn Du 100 Soda`s Kaufst/Trinks Bekommstu Nacher Gratis
Und So Weitere Sachen

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 20:57 von gelöschter User

Noch Was: Das Gummiband Frage
Eine Ist Bei Einen Ecke Ist Beim Direktor Ist Nicht Zum Verfehlen Ach Ja Auch Bei Der Cafeteria Ist Auch Eins

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 21:00 von gelöschter User

wenn du alles hast :

gummibänder = dann bekommst du einen gummiball .
und die ganzen geheimnisse gehören zu den 100 %

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
jap dome1995 hat recht

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 21:13 von Redman95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)