Meerestempel! (Zelda Spirit Tracks)

Hi
kann mir jemand sagen, wie ich die letzte (blaue) Tür vor dem Master-Schlüssel auf E5 öffnen, kann. Es scheint irgendwas mit der Reihenfolge der Mäuler auf sich, die man mit den Mäulern füttern muss.Ich habe schon in der Komplettlösung geschaut aber da steht was von wegen Schlüssel (kann ja gar nicht sein).
Also: Wie funktioniert das? Bitte GENAUE Lösung!

Thx

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 17:58 von destiny-master

2 Antworten

Hey!
also es gibt 3 Fiche mit Schwertern im Maul. Das sind die einzigen bei denen sich alle Schwerter rausziehen lassen und das musst du auch machen. Und dann gibt es ja noch ein Stockwerk bei dem solche Fishcem it Schwertern sind. Da musst du zu jedem Fishc gehen ud dir die Position der Schwerter notieren dann gehst du zurück und steckst die Schwerter genau auf die Stellen wie sie auch auf dem anderem Stockwerk waren.
Noch viel Glück!

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 18:17 von HyruleHeldin

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Hab es geschafft, danke!
Ich bin immer von denen neben dem Master-Siegel ausgegangen!

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 12:36 von destiny-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)