Wo kann man speichern hilft mir bitte... (Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten)

Ich bin so weit aber ich weiß net wo man speichert und dann musste ich das Ds aus machen und alles war gelöscht.Wisst ihr wo man speichern kann ?wenn ja dann sagt es mir bitte.Wenn man bei optionen geht steht da net speichern aber wo kann man denn sonst speichern?...

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 17:57 von TheGame2009

3 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wenn du schlafen gehst speichert es.wenn dies nicht geht musst du es am komputer in deinem zimmer speichern

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 19:18 von messi91

Wie meinst du es wie am computer was muss ich da drücken erklär mir mal bitte alles was ich machen muss um zu speichern am computer..

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 22:49 von TheGame2009

Sry dass die antwort so spät kommt
nix am computer, wenn du zu hause bist, drück A, 1 mal nach rechts und da steht dann "im Bett ausruhen" wenn du das machst, gest erstens 1 tag vorbei und zweitens speichert es

Antwort #3, 12. April 2010 um 20:20 von BLEIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten

Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten

Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten (Übersicht)