mit welcher waffe kill ich Basarios ? (MH Freedom Unite)

hi wolte wissen welche rüssi ich nehmen soll und welche waffe gegen Basarios der blockt meine angriffe alle ab, obwohl meine waffe in der schärfe weiss ist.

thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 18:01 von CyrilVaan

13 Antworten

nimm einen hammer und immer aufgeladen aud den bauch, da prallste nich ab.
dann lenk ihn in ne falle und den bauchpanzer wegbomben
dann müsste er schnell sterbn^^

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 18:11 von megaJ

nimm am besten ne rüssi mit viel verd. und ne waffe mit wasser.
aber ich habe es mit donn er gemacht und habe es in 10min gemacht.
hoffe konnte dir helfen.
:)

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 18:12 von Koexx

ja :) reicht die Ceanataur rüssi mit dem hammer rabenflut?

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 18:07 von CyrilVaan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja das ist perfekt

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 18:10 von Player66

gut
:)

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 18:11 von CyrilVaan

ich wollte dich was fragen CyrilVaan
undzwar wie bekomt man kirinschweif ausser gilde
danke im vorraus :D

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 18:53 von Darkbanana

also du schlägst ihm den ab und dan bekommst du es in der belohnung villt. is bei mir selten gekommen=(

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 18:59 von CyrilVaan

und ich würde dir eine fehrn waffe benutzen z.B. bogen oder so :D
und ein guten rutsch ins neue jahr ^^

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 18:57 von Darkbanana

oh ok aber ich bin nicht in der gilde so weit ich bin erst quest stufe 3 wie komt man weiter ?

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 18:59 von Darkbanana

hmm ich bin 5 in der gilde und ich hab kirinschweif nur so bekommen srry :(und gleichfalls ein guten neuen rutsch :)

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 19:04 von CyrilVaan

also erstens mach basarios ihn mit nem bogn (rüssi ist egal,er trifft dich sowieso net)
ich hab ihn mit wilder bogen3 gemacht(bin kein schütze darum brauch ich nichts besseres)und er war nach 15 gekilled
in der gilde musst du alle quests der stufe 1 machn und alle der2
außer plesi

Antwort #11, 31. Dezember 2009 um 20:21 von kuschala-hunter98

den kirin donnerschweif bekommt man auch bei der oma

Antwort #12, 31. Dezember 2009 um 21:24 von fatalis101

ok danke leute ^^

Antwort #13, 01. Januar 2010 um 13:22 von Darkbanana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)